wie touchpad deaktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tastenkombination hängt ganz von deinem Notebook ab. Bei Samsung ist es z,B, FN + F10 aber eben auch nur bei meinem Modell :D Schau einfach mal nach deiner Funktionstaste (FN oder eben diese Zusatztaste du weißt schon :D) und dann oben bei den F Tasten nach der Funktion wo ein Touchpad mit einem Kreuz drauf ist. Diese Kombination funktioniert immer :D Wenn das nicht klappt schreib mal den Namen von deinem Notebook

ich habe einen ASUS K501J und die empf. Kombi geht NICHT ! lg.a.

0
@avogliano

Ich habe dir keine Kombi empfohlen? Ich habe nur gesagt wie es bei mir ist und dir erklärt wie du es bei dir raus finden kannst.

0

ich kenns nur von w8 !! bei w8 ist es " Fn" und oben "F9" !! ich weiss nicht wie es bei w7 is .. :)

Das hängt nicht vom Betriebssystem ab sondern vom Laptop Modell!

0

Was möchtest Du wissen?