Wie tötet man Fliegen und Moskitos schnell und schmerzlos?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fliegenklatsche 75%
Elektrischer Tennisschläger 25%
Tiefkühlfach 0%

7 Antworten

Elektrischer Tennisschläger

Beim Elektroschläger ist der Tod sicher und da bei der Fliegenklatsche die Möglichkeit besteht, das Insekt nicht sofort zu töten, wäre das für dich die beste Methode.

Ich hoffe, dass euch allen schon klar ist, dass Mücken und generell eigentlich alle Insekten kein zentrales Nervensystem haben und deshalb auch keine Schmerzen fühlen können.

trailhof 04.08.2017, 13:44

Wenn ich mir anschaue wie manche Fliegen, nachdem man sie mit Mückenspray erwischte herumfliegen und sich nachdem sie auf den Boden gefallen sind sich noch einige Sekunden mit 100 Umdrehungen pro Sekunde um sich selbst drehen, sieht das aber ziemlich nach Schmerz aus. 

0
ShizenCat 04.08.2017, 21:41
@trailhof

Wie gesagt. Sie können keine Schmerzen fühlen. Wenn sie einen Schlag überleben, ist es klar, dass sie versuchen noch irgendwie wegzukommen, aber Mücken haben sowieso kein richtiges Gehirn und haben daher nur eine Funktion, welche sie ausführen. Und zwar Nahrung besorgen und für Nachkommen sorgen. Nur weil sie rumzappeln, heißt es nicht, dass sie etwas fühlen und das mitbekommen.

0
Fliegenklatsche

Mit der klatsche macht man einmal *ZACK* und sie ist tod. Ist bestimmt schmerzfrei.

Fliegenklatsche

Mit der Fliegenklatsche weil dan ist sie schnell tot.

Fliegenklatsche oder elektr. Tennisschläger. Das Tiefkühlfach vergesse mal ganz schnell.

Mache dir ein Fliegengitter an die Fenster, dann hast du in Zukunft deine Ruhe.

trailhof 04.08.2017, 00:55

Wäre das Tiefkühlfach ein so grausamer Tod?

0
danitom 04.08.2017, 00:56
@trailhof

Meine ich schon.

Wenn du ein Insektenspray zur Hand hast, kannst du es damit auch machen.

0
Fliegenklatsche

Denke mal 

Draufbatschen und dann zerdrücken müsste dann schnell tot sein

Was möchtest Du wissen?