Wie tötet man am besten Läuse?

6 Antworten

Es gibt in der Apotheke ein spezielles Waschmittel gegen Läuse.Einen Kamm kaufen,der sehr eng ist,auch speziell für Läuse.In der Schule bekamen die Kinder mit Läusen eine Lösung auf den Kopf.die die Läuse töten sollten.

-- Kaufe einen Nissenkamm und  "Jacutin Pedicul Fluid" (nicht: Spray). Es ist völlig ungiftig, gut wirksam

Mit einem Waschmittel aus der Apotheke, was gezielt Läuse bekämpft. Kuscheltiere, Bettwäsche und Kleidung waschen. Die Familie sollte sich vorsichtshalber auch damit die Haare waschen. Nach ein paar Anwendungen werden diese weg sein. :) Lies den Beipackzettel oder frag die Apotheker.

geschenk verschenken

ich habe meiner freundin etwas geschenkt und die hatt es verschenkt. ich fand das doof aber meine freundin hatt fand sie hat nichts falsch gemacht. hatt sie recht?

...zur Frage

Teebaumöl gegen Kopfläuse?

Ich hatte früher vor 2 Jahren sehr oft Läuse, weil meine Freundin die Läuse nie wegmachte und ich mich immer wieder bei ihr ansteckte! Jetzt für den Fall, dass ich mal wieder Läuse bekomme:

Teebaumöl? Hat mir meine Tante gesagt. Das Zeug aus der Appotheke ist sehr Teuer, und Teebumöl ist dagegn eher günstig. Hilft das? Meine Cousine hat auch Läuse gehabt hat aber direkt erlärgisch darauf reagiert.

...zur Frage

Wie kann ich am besten schnell und einfach Läuse entfernen?

Wie bekommt man schnell und einfach Läuse weg? DANKE!!!

...zur Frage

Nach Kopfläuse Befall auch Hosen waschen?

Hey, ich hatte vor fast 2 Monaten Läuse und jetzt hatte ich aus irgendeinem Grund wieder Nissen und nur frisch geschlüpfte Läuse auf meinem Kopf. Danach hab ich wieder ein Shampoo gekauft und danach mit dem nissenkamm durchgekämmt (bzw. meine Mutter hat das gemacht xD) Waren sehr wenige (beim waschen sind nur 1-2 rausgefallen) Meine Mutter meinte die wäscht erstmal nur Oberteile und Jacken und sowas aber die Hosen nicht. Kann es sein das ich wieder Läuse bekomme wenn ich ne Hose anziehe die ich vorgestern oder so anhatte? Weil eig waren es nur Nissen und Nymphen also Jaa.

...zur Frage

Wie bekommt man am besten und schnellsten Bauchfett weg?

...zur Frage

Arbeitgeber hatt mir 2 Tage zu viel Urlaub gegeben?

Hallo, undzwar hatt mir mein Arbeitgeber 8 Resturlaubtage gegeben obwohl ich ihm gesagt habe

Das ich nur 6 Tage hätte .. er hatt alles nachgerechnet und mir dann gesagt das ich 8 hätte

Die habe ich jetzt auch genommen und nun heißt es das er sich verrechnet hatt und mir die 2 Tage abziehen muss vom Urlaub für dieses Jahr

Und meine Frage wäre nun wer hatt recht? Muss ich die zwei Tage abgeben? Oder hatt mein Arbeitgeber pech gehabt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?