Wie töten man möglichst schnell einen Frosch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag etwas brutal klingen,ist aber für das Tier am schnellsten und schmerzlos.Haue in platt,zB mit eine Schaufel oder ähnlichen.Was in den Link steht,den @HerzensTante gepostet hat,ist Tierquälerei pur.Jeder Angler,der so einen Fisch töten würde,würde sich der Tierquälerei strafbar machen und ist strengstens verboten.Ein Fisch zB betäubt man (durch Schlag auf den Kopf,in der Region wo das Gehirn sitzt) und gibt ihn anschließend ein Herzstich mit einem Messer.Gerade das Kiemen-Schneiden und Nelkenöl ist horror.

Danke, das werd' ich machen. Für mich ist das zwar nicht die angenehmste Methode, weil mir das Tier so leid tut, aber um mich geht es ja auch nicht. :)

0
@PrettyVacant

Ja,es mag Überwindung kosten.Für den Frosch ist es aber am Besten so.

0

Zum Tierheim oder Tierarzt bringen.Aber umbringen? Das find ich zu hart

Schon mal einen Frosch im Tierheim gesehen?

0
@PrettyVacant

Die im Tierheim könnten den Frosch ein mittel geben, das er nicht mehr leiden muss u der Tod nicht ganz so grausam ist

0
@Lillyfeemuffins

Hm, das stimmt. Leider wohne ich total ab vom Schuss. Um zum Tierarzt oder ins Tierheim zu kommen brauche ich mindestens eine halbe Stunde. Und auf dem Weg muss er ja auch Angst haben. Dann quält er sich noch mehr.

0

Er leidet schon zu lange einfach einen Stein oder anderes nehmen und fest draufhauen habe das schon mal bei einer Maus gemacht die keine hinterbeine mehr hatte und auf dem Boden rumgeschleift ist, war sofort tot und hat sicher nichts gespürt !!!

Danke, für mich war es besser eine schwere Schaufel zu nehmen. Dann ist da auch mehr Gewicht drauf. Spüren tun sie bestimmt etwas, aber wenn man bedenkt, dass er da sonst noch Stunden rumgelegen hätte.. Er hatte auch nur noch ein Auge - ich versteh nicht wie das passiert ist. :(

0

Was ist ein Greenscreen?!

Hey Leute !! ich hab ne frage : das klingt jetzt ein bischen dumm aber was genau ist ein greenscreen ?!! wenns geht bitte eine möglichst genaue erklärung / beschreibung . xD das klingt dumm und so ein bischen weiß ichs auch aber das is grad so merkwürdig xDxD pls . antwortet ! xD danke im voraus

Lg.

...zur Frage

Ich habe aus Versehen einen Frosch getötet, wie kann ich die Schuldgefühle loswerden?

Hallo Leute,

als ich gestern Abend die Balkontür geschlossen habe, habe ich gemerkt, dass die Tür schwerer zuging als sonst, aber ich habe mir keine weiteren Gedanken gemacht.
Nachdem ich dieselbe Tür heute morgen aufgemacht habe, habe ich gesehen, dass ich einen Frosch darin eingequetscht habe.
Für euch mag es vielleicht übertrieben erscheinen, aber ich habe so unglaubliche Schuldgefühle...

Ich habe den Kleinen in meinem Garten "beerdigt" und eine Kerze für ihn angezündet.
Das klingt unglaublich lächerlich, ich weiß, aber ich komme einfach nicht damit klar.

Wisst ihr, was ich gegen meine Schuldgefühle machen kann?
Und glaubt ihr, der Frosch hatte einen schnellen Tod oder musste er leiden?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Auf welche Weise werden Tiere schnell und ohne Schmerzen getötet?

Ich weiß, dass diese Frage sehr komisch klingt, doch bitte versteht mich nicht falsch! Ich bin Vegetarierin und habe nie vor ein Tier zu töten. Der Grund warum ich mir diese Frage stelle ist ein anderer.

Vorhin habe ich eine Dokumentation über Massentierhaltung gesehen. Es wurden einige Szenen gezeigt, in denen die Tiere getötet wurden. Man konnte zwar nicht erkennen auf welche Weise die Tiere getötet wurden, aber es war erkennbar, dass die Tiere einen sehr langen, schmerzhaften und qualvollen Tod erlitten haben.

Als ich das gesehen habe, ist mir die Frage gekommen, wie man ein Tier ohne Schmerzen töten kann. Natürlich setze ich mich als Vegetarierin dafür ein, dass Tiere möglichst gar nicht getötet werden, doch manche Menschen wollen offenbar nicht auf ihren Fleischkonsum verzichten.

Wenn Tiere schon getötet werden, wie kann man sie so töten, dass sie von ihrem Tod möglichst wenig mitbekommen und von einen auf den nächsten Moment Tod sind, ohne Schmerz oder ähnliches erleiden zu müssen?

...zur Frage

Fisch schnell und schmerzlos töten

Hallo, ich habe einen kleinen Fisch in meinem Aquarium und irgendwie fehlt ihm auf einmal die Schwanzflosse. Ich habe keine größeren Fische außer einen Wels aber der ist nur ca. 10cm lang. Der Fisch quält sich jetzt ab und ich wollte ihn sein leid ersparen und muss ihn irgendwie kurz und schmerzlos töten. Er sollte am besten garnicht leiden. Ich weiß es ist nur ein kleiner Fisch aber ich kann nicht zusehen wie er sich da zu tode quält.

MfG Gitbozz

...zur Frage

Eine Frage über Transsexuelle Menschen?

Zuallererst möchte ich sagen dass ich nichts gegen Transsexuelle Menschen habe. Ich bewundere sie sogar dass sie sich so etwas trauen.(weil ich mich sowas nie trauen würde) Also, ich weiß das klingt merkwürdig aber wenn man Transsexuell ist z.B von Mädchen auf Junge .Stehen sie dann auf Jungs weil sie Mädchen wahren oder mögen jetzt Mädchen ? Ich weiß diese Frage klingt komisch aber das Frage ich mich irgendwie schon länger Danke im vorraus ^^ (Tut mir leid falls ich viele Fehler habe) Lg Feuerfuxx 💜

...zur Frage

Vogel donnert gegen scheibe?

Hallo ihr Lieben...

Mir bricht es gerade das Herz...

Ein Vogel ist gerade mit voller Wucht gegen die Fensterfront useres Wohnzimmers geknallt. Jetzt sitzt er neben dran, auf dem Gartenstuhl und schnappt ganz doll nach Luft... Er blutet nicht und kann den Kopf bewegen... Es hat fürchterlich gescheppert.

Der arme tut mir so leid... Hoffentlich erholt er sich wieder, kann ich irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?