Wie töte ich Mücken ohne Flecken an der Wand zu hinterlassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten hat sich bei mir der Staubsauger bewährt. Mit dem hab ich schon innerhalb von 5 Minuten mal mind. 150 Mücken aus meinem Zimmer entsorgt, nachdem ich vergessen hatte das Fenster zu schließen und Licht brennen habe lassen. Vorteil: hohe Erfolgsqoute und keine Flecken

Steck einen der üblichen Verdunster in die Steckdose, Plättchen rein....und deine Wände bleiben sauber. Ansonsten müsstest du die Wände mit abwaschbarer Farbe ausrüsten.

das ist dauerhaft aber leider gesundheitsschädlich. Ich würde mich nur ungern jede Nacht von Nervengift berieseln lassen

0

Du mußt sehr vorsichtig zuschlagen, mit Gefühl, dann gibt es keine Flecken. Du darfst ihnen nur vorsichtig das Genick brechen, dann fallen sie runter und hinterlassen keine Flecken.

Mücken haben ein Genick? :)

0

würde noch eine deospray-feuerzeug-variante vorschlagen. aufpassen bei vorhängen.

Du willst beim Mord also keine Spuren hinterlassen? Ich kann das verstehen ...

Ich mache es ähnlich wie Mismid. Hab dafür extra einen kleinen Handstaubsauger. Geht wunderbar.

Sei froh, daß es keine roten Flecken sind, denn dann hätten sie dich schon gestochen!

Ansonsten find ich auch, daß das mit dem Staubsauger ganz gut funktioniert.

Was möchtest Du wissen?