Wie töte ich die Piranha- Pflanzen in SUPER MARIO RUN!?

3 Antworten

du musst so feuerbälle schiesen können 

Bist wohl neu in der Mario Welt ;) Diese Pflanzen kannst du mit Feuerbällen töten.

Und wann bekommt man des item mit den feuerbällen?

0

Die bekommst du bei manchen ?- Blöcken

0

Einfach degegen springen

0

Ich bin nicht neu in der mario welt aber ok ich weiss schon dass des beim normalen mario so ist dass man gegen die blöcke dafür springen muss ich hab mich aber gewundert weil im spiel gibts die garnicht also das item

0

Du musst die Feuerblume verwenden um Feuer zu schießen.

Wie viel Futter brauchen Piranhas?

Ich habe mir vor ein paar Wochen Piranha Babys gekauft und mich an die Fütterungsanweisung aus dem Zoo Geschäft gehalten.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das ausreicht.

Also meine Frage: wie viel Futter brauchen Piranha Babys ca. ?

...zur Frage

Piranha bekommen immer silbrige Bäuche?

...zur Frage

Kann ein Piranha die Hautstruktur des Krokodils durchdringen?

Ich möchte gerne wissen, ob eine Piranha in der Lage ist, mit seinem Gebiss, die Haut eines Krokodils zu durchdringen.

...zur Frage

Super Mario Run auf Android Geräten sharen so wie beim IPhone?

Hi Leute und zwar wollen mein Freund und ich zusammen jeweils nur 5 Euro für das Spiel ausgeben damit es halt nicht so teuer wird. Gibt es aber überhaupt die Möglichkeit das wir uns das Spiel sharen ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man ein Piranha als Haustier haben?

Hallo. Ist es eigentlich erlaubt in Deutschland ein Piranha als Haustier zu haben? Wenn ist mir jetzt so ein großes Aquarium holen würde so 120-150 cm könnte ich dann darin ein Piranha halten? Und wo kann man eins kaufen (weil ich meine in Zooläden gibts so was nicht, weil des ja eigentlich keine Aquarium-Fische sind)? Und wie viel kostet eins ungefähr?

...zur Frage

Super Mario Run - kaufen und mit Root spielen?

Hallo,

ich möchte Super Mario Run spielen und ich möchte mir auch die Vollversion kaufen.

Das Problem ist nur, dass ich ein Root-Nutzer bin und Nintendo etwas dagegen hat, das heißt: Ich kann das Spiel zwar starten und die ersten beiden Tutorial-Levels spielen und, wenn ich Glück habe, noch eine weitere Welt, danach werde ich schon „gekickt“ (ich werde zum Hauptbildschirm geleitet und bekomme den Fehlercode, der wegen des Roots auftaucht).

Deshalb frage ich mich, ob es möglich wäre, dass ich mir das Spiel kaufe (direkt in Chrome, auf einem anderen Gerät oder diret bei Nintendo - je nachdem, was möglich wäre) und mich auf meinem gerooteten Gerät in meinen Nintendo-Account einlogge und das Spiel ohne Probleme spielen kann oder ob Nintendo da keinen Unterschied macht, ob man nun die „Demo“ spielt oder für die Vollversion bezahlte.

Ich möchte das Spiel zwar wirklich spielen und auch kaufen, aber ich wäre nicht bereit, für ein einziges Spiel auf Root-Rechte zu verzichten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?