Wie Tönung am besten rauswachsen lassen?

4 Antworten

Ich würde dir vorschlagen zu einem kompetenten Friseur zu gehen und einfach ein Ombré oder Balayage färben zu lassen.

Du kannst den Friseur fragen, ob er deine gefärbten Haare auf eine einheitliche Farbe bekommt und dann einen Übergang zu deiner Naturhaarfarbe hinbekommt. Also einen sanften Übergang zu deinem Ansatz. Dann kannst du ihne nach und nach rauswachsen lassen.

Gehe zu einem Friseur und frage ob er versuchen kann aus der ganzen Farbmischung ein einheitliches Farbergebnis machen kann sodass die Farbe dann die komplett gefärbt ist am Ende nur 2 3 Töne dunkler ist als deine naturhaarfarbe sodass dein Ansatz rauswachsen kann ohne das der Kontrast sehr hart ist

radikal-lösung mit einem rasierer und 4-6 wochen mütze tragen.

"wie tönung am besten rauswachsen lassen?" .. ich würde mal sagen rauswachsen lassen?

Was möchtest Du wissen?