Wie tönt Mann rote Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tönung hält nicht auf Dauer und ist auch nicht so gut denkbar wie eine dauerhafte haarfarbe.
Aber ich würde einfach mal in die Drogerie gehen, Müller, DM oder gleich Friseurbedarf und nach einer Linanen Tönung fragen.
Die genaue vorgangsweise steht dann auf der Packung, ich würde dann empfehlen die Haare nicht so oft zu waschen, damit die Farbe lange erhalten bleibt.
Aber bedenke: je dunkler deine Natur Farbe. Desto dunkler das Ergebnis.

Wie tönt Mann rote Haare?

Nicht anders als Frau es tun würde...

lg, jakkily

Hatte mein Vater auch und konnte sie mit ´nem Kupferdraht verwechseln! Ich hätt´mir so sehr gewünscht, diese zu kriegen, statt dessen bekam ich die Federn und Flusen meiner Oma in straßenköterblond, heul!

Will sagen: Ich beneide Euch! Lass´sie!

Haare wie auf den Bildern färben, wie anstellen?

Hallo, ich (15/w) habe honigblondes Haar (also mit einem Orangestich), was auch gefärbt ist. Da ich diese Farbe nicht mehr mag und wieder zum Dunklen will, habe ich mich für dunkelbraun-schwarz entschieden. Allerdings, weil mir das zu langweilig ist, möchte ich mir die Spitzen lila Tönen mit Directions (siehe Bilder). Ich färbe mir die Haare selber mit Hilfe einer anderen Person. Wie gehe ich da am besten vor? Färbe ich mir dann alle Haare bis auf die Spitzen Braun/Schwarz und mache dann die blonden Spitzen lila oder wie soll ich das machen? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Pastell Lila Haare tönen?

Hallo, ich habe dunkelblondes Haar und würde sie mir jetzt gerne Pastell Lila tönen/färben. Ich wollte mal fragen, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich die Farbe dann rauswachsen lassen würde. Würden sie genauso aussehen wie jetzt oder ganz anderes? Müsste ich meine Haare blondieren oder geht das auch so? Sollte am Ende etwa so aussehen wie auf den Bildern...

PS: Habe meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt/getönt oder sonstiges.

Danke schon mal für die Antworten

Mysticgirl03

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Directions auf Braunem Haar? Lila?

Hallo, ich hab mir (zum mischen) directions dark tulip und midnight blue gekauft. jedoch hab ich braunes haar, und möchte es aufgrund der länge nicht bleichen(ist eh strapaziert genug) meine farge ist ob man auf braunem haar die farbe sehen wird(foto sind sie auf grund der sonne etwas heller) oder ob es kein effekt geben wird( werde diese natürlich nicht nur 15 min drinlassen sondern länger 2-3 h) oder lohnt es die sauerei net?

Danke im vorraus

...zur Frage

Welches lila passt zu meine Alter und welches gefällt euch?

Ich will mit die Haare lila tönen(bin 14) Geh dazu am Donnerstag zum Frisör. Aber ich weiß noch nicht genau welches lila. und wie wird der frisör meine haare dann lila färben ich habe dunkelblondes bis braunes Haar?

...zur Frage

Haare färben ohne zu blondieren Hilfe BITTE!

Hallo! , ich habe mal eine Frage zu allen die sich mal die Haare lila ,pink e.t.c gefärbt haben :) ich bin nähmlich jetzt schon 12 Jahre und meine Eltern haben es mir erlaubt mir mal die Spitzen färben zu lassen . nur das problem ist jetzt keiner von meinen Friseuren wollen mir die Spitzen färben :( also hat meine Mutter entschlossen mir die Spitzen selbst zu färben nur da meine Haare sowieso schon sehr angegriffen sind haben wir und Directions geholt und da hab ich jetzt meine eigentliche Frage: Kann man sich die Haare färben ohne sie zu blondieren ACH JA! CH HABE ÜBRIGENS DUNKEL BRAUNES HAAR!!! danke schonmal im vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?