Wie tönt man dunkelbraun bis schwarze Haare am besten blau?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich glaube es gibt spray zum aufsprühen, bin mir aber nicht sicher ob das bei dunklem haar funktioniert.. ein frisör weiß das bestimmt.. sonst blondieren und dann blau machen, aber für fasching bissl viel aufwand und extrem schädigend...

Du willst deine Haare nur für Karneval blau tönen? Das würde ich mir nochmal überlegen. Davon wirst du Spliss bekommen da deine Haare sehr dunkel sind wird man vielleicht nicht mal einen besonders großen Unterschied sehen.. Aber zur Zeit gibts bei uns in Köln eigentlich in jedem Laden diese kurzen billigen Perrücken in blau und pink für 5€ oder so. Wäre das nicht vielleicht was für dich? :)

Kennst du diese sprühfarbe die man in der dm undso kaufen kann, nimm die,diegeht nach 2 tagen auch wieder raus.

Du musst auf jeden Fall vorher blondieren, sonst wird das nichts und dann halt die Farbe drauf. Einfach nur blau tönen geht nicht.

Mit einer Perücke, tönen geht nicht. Erst blondieren, dann in Blau färben. Anders geht nicht bei der dunklen Naturfarbe.

Tu's nicht! Du machst dir echt die Haare kaputt. Benutze entweder Farbspray (aber da sieht das Ergebnis meist klebrig aus), oder setz dir ne Perücke auf. Wie wär's mit der hier: http://www.kreativampel.de/Peruecken-Haarspray/Peruecken/Peruecken-Damen/Peruecke-Cabaret-blau::7052.html Günstigere Alternative: Folienperücken. Gibts schon ab 3 Euro (zum Beispiel auch in dem oben genannten Shop, einfach mal bei Suche eingeben.

Viel Spaß!

Musst sie vorher blondieren, sie nehmen sonst die blaue Farbe nicht an.

ich glaube damit es hält musst du dir die Haare blondieren.

das geht nur, wenn du die haare vorher blond färbst, mit tönen ist da nix ;)

Also es würde dann logischerweise nur im Licht etwas blau glänzen aber sonst wird man es wohl eher nicht sehen ;P

Was möchtest Du wissen?