Wie tippt man den(.)punkt horizontal in der mitte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALT + 7 im Nummernblock •

• meinst den oder ???

1

iPhone doppelt Leertaste = Punkt deaktiviert, will es wieder aktivieren finds net in Einstellungen

Hey, beim iPhone wird doch ein Punkt geschrieben, wenn man 2x die Leertaste tippt. Ich hab das vor einigen Tagen deaktiviert, wills jetzt aber wieder aktivieren. Das Problem: ich finds nicht in den Einstellungen xD

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Ist das ein Aldi-Süd oder Aldi-Nord?

Wenn eine Aldi-Filiale genau in der Mitte (horizontal aus gesehen) von Deutschland liegen würde, wäre es dann eine Aldi-Süd oder eine Aldi-Nord Filiale?

...zur Frage

roter punkt auf dem pc-display?

hab ihn schon seit gestern,ungefähr in der mitte auf dem display befindet sich ein runder,kleiner,roter punkt und ich bekomm ihn nicht weg.ist das ein pixelfehler?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Open office - Punkt in der Mitte?

Ich brauche für meine Bewerbung einen Punkt in der mitte, wie in diesem Link ..

http://www.jobfactory-mv.de/var/jobfactory/storage/images/media/images/deckblatt/3013-1-ger-DE/deckblatt.gif

Weiß wer wie das funktioniert danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?