Wie tippt ihr die zahlen beim Lotto spielen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit nachdenken über die zahlen 44%
Unterschiedlich 22%
Ohne nachdenken einfach tippen 22%
Bestimmte Zahlen zb. Geburtsdatum 11%

4 Antworten

Würde mich vorher erst einmal mehr über die Gewinnchancen beim Lotto spielen informieren. Eine gute Adresse dafür ist      Lottolifestyle.de 

Auf der Seite sind alle wichtigen Fragen & Antworten aufgelistet & Man hat eine Übersicht der meist gezogenen Zahlen!

Ohne nachdenken einfach tippen

Wenn ich denn spielen WÜRDE, würd ich wahrscheinlich n Zufallsgenerator Zahlen generieren lassen.

Mit nachdenken über die zahlen

Ich berechne die Lottozahlen, Woche für Woche. Und ich habe schon viel gewonnen. Durch unglückliche Flüchtigkeitsfehler sind mir aber leider Großgewinne bisher durch die Lappen gegangen.

wie soll das bitte funktionieren??!!

0

Warum ist es so schwer im Lotto zu gewinnen?

Ich verstehe das nicht. Es sind doch nur 6 Zahlen und eine Superzahl.

Mir kommt das immer so vor, als müsste das eig. relativ leicht sein. 6 aus 49.

Hmm...

...zur Frage

Wer hat schon mal mit System im Lotto gewonnen? Suche dringend Tipps!

Suche ein gutes Lotto System. Ich weiß dass es keine Gewinngarantien gibt, aber man kann sicher die Chancen erhöhen wenn man richtig tippt mit System. Wer hat Erfahrung? Ich freu mich über jeden Tipp;-)

...zur Frage

Wo kann man im Internet Lotto spielen?

Und zufällig ankreuzen

...zur Frage

Sollte man im Lotto immer mit denn gleichen Zahlen spielen?

...zur Frage

Wenn man im Lotto 6 aus 49 alle Kombinationen tippt, in denen nur 30er Zahlen (30-39) vorkommen, wieviele sind das und wie ist der Gewinn im Falle von 4x 30?

also wieviel kostet der Einsatz ... und wieviele Mehrfachgewinne (mehrere 4er mehrere 3er) wären das. Immer Annahme die Superzahl ist falsch und es sind genau 4x 30er gekommen.

...zur Frage

Lotto Spielen - Wie?

Heyho.

Ich würd' gern mal Lotto spielen, kenn mich aber wenig mit den verschiedenen Lotto-Möglichkeiten (Eurolotto und wie die alle heißen) bzw. allgemein mit Lotto aus.

Mich würd' interessieren in wie fern die verschiedenen Spiele sich unterscheiden und wie viel ein Lotto-Schein kostet. Ebenso wo man sehen kann wieviel im Jackpot ist und wann die ziehung immer ist (also wo man nachgucken kann, welche Zahlen gezogen wurden.)

Wenn man ein Lottoschein ausfüllt, wird man ja sicher auch Name oder iwie sowas angeben bzw. muss man die zahlen ja vorher "anmelden". Welche Angaben (Daten) muss ich hierbei mit auf den Lottoschein schreiben?

ALSO:

• Lotto-Spiel-Möglichkeiten

• Kosten

• Termine (Ziehung)

• Welche Angaben auf Lottoschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?