Wie tippe ich die Handy Nummer richtig ein?

Kann mir da einer helfen? - (Handynummer, apple id)

1 Antwort

NUR Zahlen eingeben, Beispiel: 0190123456

NICHT 0190/123456 oder 0190-123456 oder Leerzeichen oder sonstiges

Apple ID kann nicht erstellt werden was tun?

Also ich will mir ne Apple ID erstellen, aber nachdem ich den Code ganz am Ende beim erstellen der Apple eingebe, steht da immer dass der Account zurzeit nicht erstellt werden kann :( wie kann man dieses Problem beheben???🙁💕

...zur Frage

Wieso kann ich mir keine Apple ID erstellen?

Schon seit gestern versuche ich mir eine Apple ID zu erstellen aber es ist einfach nicht möglich. Entweder mich erreicht der Code per Email gar nicht oder es tritt ein Fehler auf wenn ich ihn eingebe.

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apple ID erstellen?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne eine Apple ID erstellen, das funktioneirt jedoch nicht. Ich kann alles eingeben wenn ich dann den Bestätigungzahlencode, den ich per Mail zugeschickt bekomme,eingebe steht dann kurz da: "das Einrichten deiner Apple ID kann einige Minuten dauern...", dann kommt jedoch folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.". Ich Probiere es schon seit gestern, habe es auf verschiedenen Geräten versucht. Jedes mal kommt diese Meldung. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus und

Liebe Grüße

...zur Frage

Problem bei Apple ID vervollständigen?

Hey Leute, Auf meinem neuen iPhone habe ich eine neue Apple ID erstellt. Also normal ganz am Anfang bei der Handy Einrichtung. Und als ich mir eine App runterladen wollte, stand dort Apple ID noch nicht in iTunes verwendet. So weit so gut, aber wenn ich dort auf AppleID prüfen gehe und meine Informationen eingebe steht da: Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen. Und wenn ich nochmal auf Abschließen drücke steht dort: Es gab ein Problem, bitte versuchen Sie es später erneut. Was ist das denn jetzt?

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Kann ich eine Handynummer auswählen die nicht benutzt wird?

Holla, da gibt es eine Nummer die nicht benutzt wird. Aber ich hab keine ahnung wie ich dran komme? Kann man bei Swisscom in der Schweiz eine eigene Nummer erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?