Wie tippe ich das a mit dem kreis drüber (schwedisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt-Taste festhalten und 143 über den Nummernblock rechts auf der Tastatur eintippen ergibt Å. Den Buchstaben å erreicht man über die Tastenkombination Alt + 134.

 - (PC, Sprache, Tippen)

Alt + 0229 auf dem Numpad ergibt ein å.

Finde die Kombination auch nicht, du könntest notfalls einen schwedischen Text suchen, das "s" kopieren und dann in deinen Text an den entsprechenden Stellen einfügen. Anell

habe ich bis jetzt so gemacht Grins aber das a nicht das s

0