wie tief soll Penis in der Frau eindringen

3 Antworten

Werder wie tief noch wie gross ist wichtig. Das vorher ist am wichtigsten. Es gibt natürlich welche die es lieben je weiter der Penis eindringt und anderen ist das egal. Immer mal nachfragen dann weiss du es sicher!!!

Miss den Abstand vom ihrem Bauchnabel hin zum Schambein, nehme ihn mal zwei und du hast deine Tiefe! Ganz nützlich ist es, sich diese dann mit Edding auf dem eigenen P**** zu markieren, damit du auch ganz sicher die optimale Tiefe ausloten kannst.

wie willstn das jetz angehen?

denkste dir dann "noch 2 cm.. noch 1 cm.. noch 0.,5 cm" ? ^^

mal ehrlich.. du wirsts merken, wenns ihr gefällt ;)