wie tief soll Penis in der Frau eindringen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werder wie tief noch wie gross ist wichtig. Das vorher ist am wichtigsten. Es gibt natürlich welche die es lieben je weiter der Penis eindringt und anderen ist das egal. Immer mal nachfragen dann weiss du es sicher!!!

Also Wissenschaftler sind und bleiben mir persönlich ein riesengroßes Rätsel...;-)))

Vergiss solch dusseligen Berichte und sammel eigene Erfahrungen. Muss ja nicht jeden Tag ein Anderer sein.....;-)

Entdeckung 26.08.2012, 15:16

Wieso Räsel ... es heißt doch Wissenschaftler und das ist maskulin und bezieht sich auf Männer ...

0

Miss den Abstand vom ihrem Bauchnabel hin zum Schambein, nehme ihn mal zwei und du hast deine Tiefe! Ganz nützlich ist es, sich diese dann mit Edding auf dem eigenen P**** zu markieren, damit du auch ganz sicher die optimale Tiefe ausloten kannst.

Meinst den g punkt?man kann so weit eindringen wie möglich.

bela3iyd 26.08.2012, 14:23

ja Genau ... aber wenn es noch länger ist , es tut die Frau weh :(

0

wie willstn das jetz angehen?

denkste dir dann "noch 2 cm.. noch 1 cm.. noch 0.,5 cm" ? ^^

mal ehrlich.. du wirsts merken, wenns ihr gefällt ;)

Was möchtest Du wissen?