Wie tief schwimmen Haie auf den Bahamas?

3 Antworten

Problem ist das ein Hai sehr schlecht sieht und ein an der Oberfläche schwimmender Mensch oft vom Hai als Beute gesehen wird. Normalerweise steht der Mensch nicht auf dem Menüplan des Hais, beabsichtigte Angriffe sind eher die Ausnahme. Haie sind halt echt schnell und überraschen schon mal aus der Tiefe. Ich weiß nicht aber ich denke mir wenn ich gerade beim Schnorcheln einen Hai sehe ist es schon in wenig zu spät. So große Flossen kann man nicht haben um den davon zu schwimmen.

Wenn der Hai jedoch nicht auf jagt ist, sondern dich nur beobachtet und wieder wegschwimmt (was häufig der Fall ist) dann hast du glück gehabt.

0

so tief kannst du mit Atemgerät gar nicht tauchen, die kommen aber schon in Strandnähe und nehmen die Surfer aufs Korn.

Und Schnorchler?

0

Weiß man nicht Auf jeden Fall kommen sie auch an die Oberfläche und könnten Dich beißen.

Aber das Wasser ist doch so klar, dass man sie sehen müsste davor?

0

haie und fische?

ich wollte fragen ob hier haie oder fische schwimmen http://www.youtube.com/watch?v=FgWEHWB_4h0 weil das da schon nach 1-2 meter tief geht? unten ist noch ein foto vom calis beach das ist in der türkei/dalaman

danke

...zur Frage

Gibt es im Mittelmeer bei Calella Haie?

Ich lebte früher dort und wo ich klein war (zwischen 9-11) bin ich immer alleine im Meer schwimmen gegangen und wusste noch garnichts über Haie, aber einmal hörte ich Nachrichten und hörte dass 60km entfernt von Calella eine Haiattacke gab, und ab der Zeit hatte ich immer angst 20 m weit zu schwimmen. Als ich noch nichts von Haien wusste schwam ich immer zu Platform (60m entfernt vom Strand ) aber jetzt habe ich ein wenig angst. Und daher frage ich hier jetzt, gab es schonmal Haie dort? Und kann ich wieder so weit raus schwimmen ohne angst zu haben? Oder gibt es dort überhaupt dort Haie? Danke im voraus

...zur Frage

Können Haie rückwärts schwimmen?

Können Haie rückwärts schwimmen???

...zur Frage

Warum schwimmen Haie nur selten in Ufernähe am Strand?

...zur Frage

Gibt es auf den Bahamad Haie?

Also ich meine jetzt nicht als "Attraktion" sondern im offenen Meer. Kann man also beruhigt an Stränden ins Meer gehen, oder lieber nur da, wo auch viele andere sind? Man sieht ja oft, leere, verlassene Strände, und ich hätte halt gerne gewusst, ob da Haie sind. Auch sind manchmal ja ganz lange Sandbänke weiter draußen, auf denen man spazieren kann, kann es sein, dass man da Haie trifft? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?