Wie tief muss/sollte man zucchinis einsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen nicht tiefer gesetzt werden. Die wurzeln ohnehin knapp unter der Oberfläche. Etwas Mulch wäre gut oder Folie, damit die Erde nicht so schnell abtrocknet.

Danke :-)

0

Faulen nicht beim Tiefersetzen.Einfach ein paar Zentimeter über den beginnenden Wurzelballen in die Erde rein und los gehts. Gute Ernte...........

Vielleicht 3 bis 4 cm.