Wie tief muss die Wunde sein das ich nähen muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :)

Gut dass du dich hierher wendest, denn das ist nicht dein einziges Problem. Ich weiß, du willst es nicht hören, aber bitte lies es dir nochmal durch, ja? :)

"Mein Leben ist ein einziger Müllhaufen" , sagte einst eine Freundin von mir, die sich ritzte. Ein paar Tage später, sie stritt sich mit ihrer Mutter und griff zur Klinge...sie rief mich an und ich hörte sie weinen. "Es tut mir so schrecklich leid, dass ich gehen muss, aber...ich kann nicht mehr so weitermachen, keiner versteht mich!" Ich hörte nur noch einen dumpfen Knall und das Telefonpiepen...ich legte auf. Ein paar Minuten später rief ihre Mutter an und meinte ich solle schnell ins Krankenhaus kommen. Meine Freundin lag weinend da, sie wurde doch nochmal gerettet. "Wie konnte ich sowas nur tun? Es tut mir leid, ich sollte mit euch über alles reden und dann wurde mir alles zu viel und ich konnte niemanden mehr meine Gefühle anvertrauen. Ich wollte sterben, doch jetzt wo ich gerettet wurde und ich euch sehe, weiß ich was für ein Fehler das war. Ich liebe mein Leben und das habe ich erst jetzt eingesehen." : so meine weinende Freundin. Wir fielen uns in die Arme und sie redete über alles was los war, was sie bedrückte und wir klärten alle Probleme. Der Mobbing, der Streit, alles Schlimme haben wir zusammen besiegt und heute ist sie glücklicher denje. Sie führt ein wunderbares Leben und ist dankbar für jede Minute die sie hat.

Bitte geh zum Arzt und frag ihn wegen der Wunde. Und dann rede mit deinen Eltern über deine Probleme, bevor du den gleichen Fehler machst wie viele andere Mädchen hier. Dein Leben kann so toll sein, du musst nur den Stress besiegen und dich deinen Ängsten stellen. Du bist einzigartig und es werden sehr viele Leute einfach nur leiden, wenn sie sehen dass du dich ritzt. Vorallem ich.

You only live once. <3 Viel Glück, kleine nitan auf deinem Weg.

Danke für den Stern, wenn du noch mehr Fragen hast dann melde dich bei mir <3 ;) HDL

0

Das sollte sich ein Arzt ansehen. Und ich hoffe du bist in Therapie!!

Du müsstest auch ohne Wunde zum Arzt :)

Was möchtest Du wissen?