Wie tief muss der Schnitt sein das dort Narben entstehen können

9 Antworten

sobald es nur ein bisschen blutet, entstehen narben, die dir dein leben lang bleiben - sieht nicht schön aus und jeder weiß, daß du probleme hast, die du nicht in den griff kriegst. du könntest statt dessen mit jemanden reden, dem du vertraust, denn alle probleme, grade in der jugend, lassen sich lösen. natürlich leidet man auch mal im leben - das gehört dazu. lerne, mit den sorgen und nöten anders um zu gehen. denn durch die selbstverletzung geht ja nur der momentane druck weg, aber definitiv nicht das problem an sich.

Sobald die Haut verletzt ist kann eine Narbe entstehen. In Drogeriemärkten oder Apotheken gibt es extra Salben für Narben.

du wirst irgendwann nicht mehr "nur" bei oberflächlichen Schnitten bleiben können... Das wird dir nicht mehr reichen. Ich hoffe wirklich, du suchst dir Hilfe, nicht dass du wie eine Freundin von mir endest...

Was möchtest Du wissen?