Wie tief liegen die Pulsadern eigentlich unter der Haut?

1 Antwort

Tief genug, um nicht schon bei kleinen Verletzungen beschädigt zu werden

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wie tief unter der Haut liegen eigentlich die nerven und wo? Und was ist mit den Blutgefäßen?

Ich meine, die Überlegung muss einem doch mal gekommen sein: Warum spüren wir Dinge auf der Haut, wenn die Nerven anscheinend tiefer darunter liegen?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Wie tief liegen die pulsadern?

Also am handgelenk.... ist ne normale frage also einfach antworten ich hab nichts schlimmes vor

...zur Frage

Blut-pickel am penis?

Mir fiel auf, dass ich von Zeit zu Zeit einzeln Pickel an meinem Penis bekomme. Diese scheinen tief unter der Haut zu liegen, und sind eher mit blut als mit eiter gefüllt. Sie sind sehr groß verglichen mit anderen pickeln/ blackheads/whiteheads. Bin eigentlich sehr hygienisch und achte auf meinen Körper. Wovon könnte das kommen, und sind das überhaupt Pickel?

...zur Frage

von katze gekratzt, was machen?

ich wurde heute von einer straßenkatze gekratzt und zwar nicht breit über die haut sondern mit dem nagel tief in die haut und das zweimal.. man kann das eigentlich gestochen nennen:) muss ich was beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?