wie tief kann mann in anal eindringen meine Freundin hat angst vor schmerzen obwohl wir beide ausprobieren wollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Darm ist ewig lang, da passt viel rein, es kommt darauf an, wo die erste Biegung liegt.

Standard-Antwort zu einer Standard-Frage:

Am besten geht das schon mit einem geeigneten Spielzeug dafür (Dildo
oder Analplug) ansonsten einfach mit deinen Fingern. Dabei sollte man
wenn man (sich) was in den Anus einführt ein paar wichtige Dinge beachten,
damit es schön und erregend wird:

Entspannen

--> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen

viel Gleitgel

--> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen

nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy

--> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig

langsam dehnen

--> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...

wenn es schmerzt sofort aufhören

, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Und: Wie war es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh jetzt mal davon aus, dass nicht die Länge sondern die Breite weh tun wird. Von der Länge her dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amirmann 17.06.2017, 09:09

am Anfang ist Anal eng aber mit Praktik wird das kein problem mehr

0

Hey sei da vorsichtig kannst sehr viel kaputt machen dadurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amirmann 17.06.2017, 13:00

ich glaube sie kann 17 cm nicht ertragen ich bin mir nicht sicher dass das machen kann

0
steffenq 17.06.2017, 13:01

Klar kannst du sie sollte nur sehr entspannt sein sonst tut es weh

0
steffenq 17.06.2017, 21:31

Gerne

0

Gleitgel ,vordehnen, angriff. Meine fresse es ist nur Sex wo ist euer Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?