Wie tief kann man den penis reinstecken bis das Jungfernhäutchen reisst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist meistens schon durch Sport oder komische Bewegungen gerissen, aber beim Sex gibt es da keine Pauschale Maßangabe. Mit einem reißen beim Geschlechtsverkehr muss man rechen, außer man beschränkt sich auf Oral- oder Analsex

Grundsätzlich ist ein reißen des Häutchens nicht schlimm, es tut einer Frau aber häufig weh. Aber nur beim ersten Mal. Alle weiteren spätere sexuelle Handlungen sind dann umso angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen ist bei denn meisten Mädchen schon "gerissen", passiert bei Sport, ganz gewöhnlich oder bei sonstigen Aktivitäten. Außer es ist generell anderes verwachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, es ist dir egal und du steckst ihn einfach rein, oder du lasst es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr weit.

Anders gesagt, kann man kaum Sex haben ohne dass das Häutchen reisst....

Oder du beschränkst dich auf Oralsex;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?