Wie tief kann ich mein Sony Xperia m4 Aqua unter Wasser nehmen?

3 Antworten

Was mein vorredner da schreibt ist nicht gaaanz richtig...

Ich sags mal so Sony garantiert dir 1,5 m sußwasser für 30 min, rein theoretisch kann das handy mehr, aber sony will sich natürlich absichern...

es gibt auch son fälle wo ein z3 6 wochen 9meter im salzwasser lag und noch einwandfrei funktionierte...

Aber generell: Für kurze schnappschüsse, kurze videos  oder so im schwimmbad oder pool kein problem, allerdings würde ich natürlich nicht empfelen es halt mit ins wasser zu nehmen damit man erreichbar ist...

Ein kumpel hat ein z3 compact und ich kann dir sagen dass die Unterwasserfotos und videos eine gute qualität haben, keine kino qualität aber schon sehr gut für ein handy...

Achtung: Die gummies an den klappen sind nach ca einem jahr (je nach benutzung) natürlich neht mehr so dicht, die kann man aber glaube ich auswechseln lassen, wenn du wert drauf legst... ansonsten ists nach einem jahr halt nur noch spritzwassergeschützt...

LG Fabian

Also ich hab sicherheitshalber eine Wasserdichtikeitshülle verwendet in Salzwasser (beim Schnorcheln) und Videos in 7 Minuten Länge sind geil geworden

1,5 Meter. Es ist Wasserdicht, mehr nicht. D.h. ist eigentlich nicht für unter Wasser eingeengt. Es is kaum mehr als ein Spritzwasserschutz. Auch die Kamera kann es mit richtigen Unterwasserkameras nicht aufnehmen

Sony Xperia M4 Aqua, wasserdichtes Handy - soll nicht wasserdicht sein?

Ich wollte mir ein Smartphone zulegen, dachte an das Sony Xperia m4 aqua Handy, dass Unterwasser filmen kann. Nun habe ich gehört, dass es garnicht wirklich Wasserdicht ist?

Hat jemand von euch vll das Handy? Wenn ja, mir scheint der Bildschirm + Tools viel zu groß zu sein, wie empfindt ihr das?

Und wer hat davon gehört das es Nicht Wasser Resistent ist?

...zur Frage

Pokemon Go auf dem Sony Xperia M4 Aqua?

Ich will mir das Sony Xperia M4 Aqua kaufen und wollte fragen ob dort drauf Pokemon Go läuft und wenn nicht ,was könnt ihr mir denn empfehlen?

...zur Frage

Handy entleert sich nicht?

Habe ein Sony Xperia M4 Aqua, welches ich gekauft habe als es neu war. Der Akku entleert sich nicht mehr seit ich ihn letzte Nacht voll aufgeladen hatte.

...zur Frage

Hallo. Ist das Sony Xperia Aqua m4 wirklich ganz Wasserdicht Obwohl der Ladekabelanschluss und der Kopfhörer-eingang offen sind Kann es mir nicht erklären?

Sony Xperia m4 Aqua

...zur Frage

Wie teuer ist meine beschriebene Situation?

Mein Handy 📱 Display ist kaputt aber ich habe genau das gleiche Handy noch einmal im heilen Zustand (zumindest von außen) Wie viel würde es also C.a kosten wenn ich das heile Display auf mein Handy mit kaputten Display rauf machen lassen will? Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony m4 aqua

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?