Wie tief kanm ein Penis in den Mund genommen werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Deep Throat ist der wohl bekannteste P... - Film aller Zeiten.

 Er machte eine Technik populär Penis tief in den Rachen aufzunehmen kann. 

Warnung : 

Fast immer kommt es zu starken Würgereflexen und auch sonst ist diese Technik gefährlich. 

Lass es bitte - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwertschlucker kriegen da auch mehr hinein, nur warum sollte man das? Willst Du direkt in den Magen kommen? Du hast da was falsch gelesen, es kommt nicht darauf an, wie tief, sondern wie gut Deine Eichel stimuliert wird, durch den Oralen Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine Sache des Trainings. Pornostars können z.B. den sogenannten Depp Throut (ganz in den Mund nehmen). Aber naja. So schön ist das alles nicht. Mach so weit, wie es dir angenehm ist (wenn du eine Frau bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

32 cm halte ich für absoluten Blödsinn. Das haben nicht mal Afrikaner und die sind uns um Längen voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis sie würgt oder beißt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die guten schaffen "ihn" ganz ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
23.06.2016, 13:31

Bist du eine "gute"? Ich bräuchte dieses Gefühl auch mal... hab 32 cm...

0
Kommentar von 14yrold
23.06.2016, 14:05

Jo, mit 16 schon 32cm ist normal. Hatte mit 13 schon 26cm wenn du dann mal 50 bist wird deiner ca 1 Meter lang sein. Ist ganz normal keine Sorge.

0
Kommentar von xNoNiC
23.06.2016, 14:11

32 fänd ich voll schlimm. Wo hin damit? Und beim Sex ist er dann auch zu lang.

0
Kommentar von IamSecretly
23.07.2016, 16:27

Als ob 32😳

0

Was möchtest Du wissen?