Wie tief ist eine Vagina von Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da diese Frage oft kommt hab ich gegoogelt. Der Schnitt liegt bei 8-13cm.

Das kommt auch auf die Frau an. Bei einer großen Frau geht sicher mehr als bei einer kleinen.

Das kann man in 1 Minute bei Google finden

Das ist ganz unterschiedlich. Eine Vagina betragt im schnitt 8 bis 13 cm tiefe bei schlechtsverjehr kann dies deutlich tiefer sein.

Dr. Gray

8-10cm, bei einer Erwachsenen Frau. 

Die Vaginalwand ist 'gefaltet'. Bei sexueller Erregung kann sie sich auf ca. 20cm in der Länge weiten. 

Wenn du das wissen möchtest dann finde es heraus wenn du eine Freundin hast oder du bezahlst dafür das geht auch

Deiner wird passen und es wird noch viel Platz sein

9-12 cm, mehr ist es nicht.
Auch wenn die Mädels manchmal glauben, dass sie 20cm vertragen - da wird es dann richtig enge...

Körpergröße mal 3

Ne, im Ernst das ist doch bei jedem anders. Ich hab noch nie nachgemessen, aber 15-25 cm ???
Würd ich mal schätzen, kann mich aber ich voll verschätzt haben 😉

Du hast dich ganz derb verschätzt

0

Also ich würd sagen genau halb so viel; ))) hahahahaha

0

Wenn du den G-Punkt suchst dann durchschnittlich ungefähr 9 cm

es sind immer wieder die selben User.. die sich versuchen mit sexuellen Fragen auf zu gei....  

Wozu gibt es google? Geht außerdem viel schneller als hier eine Frage zu stellen...

13-15 cm

Bist du verrückt, damit anzufangen? Jetzt wird es in Zukunft nicht nur Fragen zur Penislänge geben, sondern auch noch zur Vaginatiefe. Vielen Dank auch.

Was möchtest Du wissen?