wie tief ist ein baggersee

Support

Liebe/r berkay1000,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Unserer hier ist 45 Meter tief. (Kiesgrube)

durchschnittlich so 20-35meter

Wie tief ist wohl der tiefste Ozean an der tiefsten Stelle?

welches ist überhaupt der tiefste Ozean?

...zur Frage

Kann man fische aus baggerseen essen?

Hi.

Wir haben im ort einen baggersee. der is schon etwas älter und gut bewachsen. in etwa 2000m2 groß. nun wollte ich wissen ob man die fische aus ihm essen kann?

...zur Frage

Wurm nach Baggersee?

Hallo. Ich habe gerade nach dem Baggersee geduscht. Als ich fertig war lag ein Wurm auf dem Duschwannenboden. Natürlich Frage ich mich wo der herkommt. Da ich des Öfteren Magenprobleme habe (Bauchschmerzen/Durchfall) wäre eine wage Vermutung an Würmer nicht auszuschließen oder? Der Wurm ist ca. 1-2 cm lang und Hautfarben duchsichtlich ich. Was soll ich tun. Meine Eltern denken sich nichts und meinen er war bestimmt in meinen Klammotten. Aber ich geh ja nicht mit Klamotten duschen.

...zur Frage

Was ist der tiefste Binnensee der Welt?

Was ist der tiefste Binnensee der Welt???????

...zur Frage

Wie kommen Fische in den Baggersee?

Bei uns ist in der nähe ein Baggersee und da sind nicht gerade wenig fische drinn,und ich frage mich nun wie die da rein gekommen sind den es fliesst kein fluss in den Baggersee. Bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Was ist der tiefste See Europas?

Auf vielen Internetseiten, wie z.B. auf Wikipedia, ist zu lesen, dass der See Hornindalsvatnet in Norwegen mit einer Tiefe von 514 Metern der tiefste See Europas sei. Allerdings ist auf Wikipedia auch zu lesen, dass der See Siiddasjávri, welcher in Schweden und Norwegen liegt, 604 Meter tief ist. Folglich muss über einen der beiden Seen eine Falschinformation vorliegen. Welcher See ist nun wirklich der tiefste Europas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?