Wie tief ist eigentlich die Nordsee an ihrer tiefsten Stelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tiefste Stelle müßte die Norwegische Rinne mit ca225 meter sein.

danke coliath. :)

0

Tiefe der Tiefsten Stelle der Erde

Hi, wie tief ist zur Zeit die tiefste Stelle der Erde, oder das was ich eigentlich wissen möchte: hat jemand von euch mal was von neuen Messungen gehört, wo der Mariannengraben mit ca 13.000 m Tiefe gemessen wurde??

Ein Bekannter von mir beharrt 100 %-ig darauf das der so tief ist. Und : Sollte man solche Leute in dem glauben lassen? Hab ihm schon gesagt das der WikipediaWert "nur" 11.000m angibt.

(Eine weitere Seite hat mir das gerade bestätigt, nur glauben wird er mir das sicher nicht)

...zur Frage

Mit dem Schülerferienticket Niedersachsen an die Nordsee?

Hey Leute, ich würde gerne mit meinem Ferienticket an die Nordsee fahre, weiß aber nicht ob ich mit dem Ticket dahin fahren darf, da ein Paar Ortschaften, durch die ich durchfahren muss, nicht auf der Streckenkarte liegen. Die fahrt würde ab Bad Falling Bostel beginnen. Ist jemand von euch schonmal mit dem Ticket an die Nordsee gefahren oder kennt sich damit aus?? Und könnt ihr mir schöne Stellen empfehlen, die mit dem Zug / Bus gut zu erreichen sind?? Danke schonma im Vorraus für eure Antworten;)

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Wie tief ist der Plattensee (Balaton) an...

seiner tiefsten Stelle?

...zur Frage

Ich verstehe in Physik die aufgabe nicht wäre nett wen es mir jemand mit einfachen worten erklären könnte.?

Ein Schiff fährt von der Ostsee über die Nordsee in den Atlantik. Dabei wird der Salzgehalt des Wassers immer höher. Wo taucht das Schiff am tiefsten und wo am wenigsten tief ein?

Ich weiß das der Salzgehalt etwas an der Dichte verändert. Sie wird größer aber wie kann ich das jetzt in verbindung mit der Auftriebskraft und der Gewichtskraft stellen

...zur Frage

Ist das schon tief?

Hey Leut'che.. Ich hab mich heute geritzt und wollte fragen, was eigentlich tief ist. Ich bin gerade mal durch die ganzen Hautschichten und ich sehe die Fettschickt und etwas Fleisch.

Kann man das schon tief nennen? Ich weiß jetzt kommen Antworten "die sucht ja nur Aufmerksamkeit" oder "Biiitte ritz dich doch nich. Es ist niemand wert" dies das bla bla bla.

Ich frage nur ob man das schon als tief bezeichnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?