Wie tief darf man sich anal etwas einführen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Dazu musst Du die Anotomie etwas besser kennen. Der Enddarm ist etwa 14 bis 20 cm lang und hat zwei Schliessmuskeln. Dieser am Darmausgang kannst Du willentlich kontrollieren, d.h. Du kannst ihn entspannen (auf dem WC oder bei Analspielchen). Das hast Du bereits im Griff.

Am oberen Ende des Enddarm ist wieder ein Schliessmuskel. Er öffnet automatisch auf Druck sehr langsam, wenn im "Behälter" obendran, dem Rektum, sich genug Fäkalien verdicht und gesammelt haben. Kontrollieren kannst Du diesen nicht. Wie erwähnt, er öffnet sich nur auf Druck und dies sehr langsam.

Wenn Du einen langen Dildo hineinschiebst, drückt dieser auf diesen inneren Schliessmuskel und öffnet ihn ganz langsam. Du darfst nur sehr langsam und nur so fest drücken, dass es nicht weh tut. Irgendwann ist er offen und der Dildo kann nun in das Rektum eindringen. Dieses ist sehr gross.

Leute die Fisting praktzieren, bingen da mit etwas Übung einen ganzen Unterarm hinein. Du musst Dir aber echt viel Zeit lassen und genug Schmiere verwenden.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Entdecken dieser Möglichkeiten.

Tellensohn

Kann man sich den Darm auch durchstoßen oder ist der flexibel

@Igonice

Der Darm ist sehr flexibel. Das muss er auch sein, weil er verschieden gefüllt sein kann. Wie immer beim Körper, werden Teile davon überbeansprucht, äussert sich dies mit Schmerzen. Schmerzen sind so quasi die Warnlampen bei einem Auto.

Tellensohn

So lange nichts weh tut und das Teil dafür gemacht ist gibts da keine Beschränkung.

Irgendwann ist halt Ende und das merkst du.

Wenn man sich so manches Video im Internet anguckt, geht dass da schon sehr tief rein. Ob das dann noch immer so gesund ist, ist die andere Frage. Generell gilt, je tiefer rein du gehst, desto mehr kannst du natürlich auch mal kaputt machen. Solange du aber gut auf deinen Körper hörst und nichts mit gewalt machst, passiert nichts. Du merkst schon, wenn da was zu tief ist oder weh tut!

Naja solange es kein Pferdepenis oder sowas ist .....

So tief dass es gefährlich wird kannst du dir eh nix einführen außer du nimmst einen langen Stock oder Besenstil doch da wird es unangenehm und schmerzhaft bevor du an die Kritischen Bereiche herankommst.

Bei kleineren Gegenständen wie Vibratoren oder kleine Dildos solltest du zudem aufpassen dass das nicht zu tief rein rutscht und du es nicht mehr raus bekommst.

Ansonsten habe Spaß und gehe nur so tief wie es für dich noch angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertraue auf dein normales Schmerzempfinden. die tiefe bis die erste biegung kommt Ist unterschiedlich.