Wie tief buddeln Zwergwidder?

2 Antworten

Ob Zwergwidder oder größer ist ganz egal, alle Kaninchen können beachtliche Baue schaffen. Du musst auf jeden Fall das Gehege gegen Rausbuddeln sichern. Man kann z.B. Gehwegplatten ringsum senkrecht in den Boden einbuddeln.

Viele Infos zum Freilauf und Außenhaltung gibts hier: http://www.diebrain.de/k-draussen.html

Dürfen Kaninchen frei buddeln?

Meine Kaninchen sind am Nachmittag draußen im Freigehege. Nun haben sie aber angefangen zu buddeln, und bauen sich ein Bau. Sie sind nun viel zutraulicher und ruhiger geworden. Das Problem ist nun: wie kann ich verhindern dass sie weglaufen, der Gang einstützt, Was würdet ihr machen? Danke P.S.: Das Männchen ist kastriert, das Weibchen nicht.

...zur Frage

Wie tief ist eine Vagina?

Meine Freundin meint, dass sie nicht mit mir schlafen will, weil mein Glied zu lang für sie ist... Ich verstehe das einfach nicht, mein Penis ist 20cm lang, das ist doch komplett normal. Wir haben es schon einmal getan, aber kaum war ich fertig war ihr ganz übel und sie meinte es tut ihr enorm weh... Was soll ich tun? Sie meint nicht, dass mein Penis zu groß ist, aber, dass ihre Vagina nicht tief genug ist.

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Was bedeutet Berlin Hbf (tief)?

...zur Frage

Kaninchen Freigehege selber bauen

Hallo, ich würde gern ein Freigehege für meine Kaninchen bauen damit sie draußen rumhoppeln können. Hat jemand erfahrung oder weiß jemand wie des geht ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was tun wenn das hauskaninchen(zwerghase) anfängt im Freigehege mit buddeln?

habe ein freigehege für mein zwergkaninchen kann es aber leider nicht raussetzen da es mittlerweile angefangen hat zu buddeln. Was kann ich dagegen machen damit es das nicht mehr macht. Ich kenne uch kein Zwerghase das sowas macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?