Wie tickt ihr Jungs so wenn ihr verliebt seid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ja das hängt vom Alter und von seiner Charaktereigenschaften ab.Hier kommt es jetzt darauf an. Ob ihr direkten Blickkontakt 1s. + habt oder nur du es aus dem Augenwinkel bemerkt hast, auch ob diese lustige Sache etwas mit dir zu tun hat oder er dass er zeigen will das er Humor hat.Der Typ so wie du ihn beschrieben hast klang nicht sehr schüchtern, wenn er was von der will wird er schon die Eier in der Holte haben dich anzusprechen. XD

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG mcvincent 

PS:bin noch 14

Ticken, wenn wir verliebt sind... Da gibt es einfach verschiedene Typen und es kommt auch auf das Alter an... Ich frag nach einer Verabredung direkt, verliebt sein und nichts tun passt nicht, außer es geht nicht anders (z.B. weite Entfernung)

Er 15 ich 14

0

wenn du noch nichts mit ihm gemacht hast, kann man da nicht wirklich von Liebe sprechen. Wenn er sich nicht traut, ist ihm auch nicht zu helfen. sonst mach du den ersten Schritt.

0

Ich bin zwar jz kein junge und ich kann dir jz auch nicht sagen wie einer tickt weil jeder iwelche anderen schrauben locker hat aber wenn ihr nie mit einander redet wie solllte er dann sofort in dich verliebt sein das is eher das rätzel vielleicht zeit er interesse weil der dich hübsch oder nett oder so findet du solltest versuchen mit ihm mehr zu reden oder so und vielleicht konnt ihr ja gute freunde werden und dann iwann verliebt man sich erst

Ich selber bin ein Junge. Ich selber bin auch in ein Mädchen verliebt, und ich kann dir sagen der könnte was von dir wollen. :D

M.f.G

Er ist auf jeden Fall an dir Interessiert Sprech in doch Mal

Das Problem ist ich bin schüchtern Haha hab mit ihm auch heute gesprochen aber nur weil er nh dumme Frage gestellt hat und dann hat er angefangen zu lächeln und hat so gesagt ja Sry ich schwöre ich weiß es nicht und mit ihm geschrieben hab ich auch aber nur weil so ein Mädchen meint er könnte mich vill mögen ich hab ihn gefragt er meinte ehh nein hahah

0

Er ist ein kleines Kind, der soll seinen Eier packen und dir die Wahrheit sagen

1

Was ist eine Pay Back Karte ?

0