Wie ticken so schüchterne Jungs?

7 Antworten

Ich selber bin eher schüchtern, und wie hier bereits erwähnt wurde, kann es sein, dass er denkt, daraus wird eh nichts, und dann eben versucht, dir aus dem Weg zu gehen, und dich zu vergessen. Also es ist gut möglich, dass deine Freundin recht hat. Also würde ich dir empfehlen: Nimm ihm die Last, mach den ersten Schritt, sprich ihn darauf an, was du von ihm hältst. Und fühlt er das gleiche, wird er es dir dann auch sagen. Nur wenn er so schüchtern ist, wird von ihm auch nichts kommen.

Das ist schon eine Möglichkeit. Vom Weiten zum Beispiel angucken, aber wenn man sich gegenübersteht abweisen.. Kann daran liegen, dass er nicht nur seine Gefühle vertuschen will, sondern wirklich sehr schüchtern in deiner Umgebung wird.

also ich bin auch eher ein schüchterner Typ und kenne das ganz gut. Ich spreche gerne mit Mädchen aber dann bekomme ich des öfteren das Gefühl, das ich sie nerve oder so und deswegen sage ich dann nichts mehr oder halte mich zurück. Kann auch sein das er sich einredet, das daraus eh nichts wird und er deswegen daraus nichts größeres Machen will und aus diesem Grund manchmal im Hintergrund bleibt. Bei schüchternen Jungs ist das immer so ne Sache, du würdest ihm sicherlich einiges an Last abnehmen, wenn du den ersten Schritt machen würdest. ^^

Naja wenn er oft Freunde über dich ausfragt dann ist es eigentlich ein Anzeichen dafür, dass er Interesse an dir hat... doch ich denke er weiß nicht so recht wie er dir das sagen soll... Er hat sicher Angst davor wenn er dir das sagt, dass er ne Abfuhr bekommt und es rumgesprochen wird und sich villt noch Leute drüber lustig machen weil er es bei dir probiert hat aber es nicht geschafft hat... Schreib ihn doch einfach mal an... und plaudert ein wenig... Das Gespräch nimmt dann eigentlich von selbst seinen Lauf und villt rückt er ja dann auch mit der Sprache raus... wenn er es nicht schon vorher persönlich getan hat :)

Ist er oft nett zu dir bzw. Wäre/ist er immer für dich da? Kann selber ein Lied davon singen... Bin selber so drauf :)

Naja, wir kennen uns nicht so gut.. wir haben bis vor kurzen iwi immer nur mit Blicken "komunizirt" und deshalb hat er angefangen, mich zu grüßen und so als würden wir uns kennen.. sonst ist er eig schon ganz nett.. nur eben geht er mir manchmal aus dem Weg

0

Was möchtest Du wissen?