Wie ticken Männer die Interesse haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gott hat`s so gewollt, dass selbst Männer zwar gemeinsame äußere Merkmale, aber nicht im Ganzen baugleich sind; besonders die geistigen Leistungen sind in Qualität, Vielfalt, Größe, Geschwindigkeit, ..., sehr vielfältig.

Jedes Lebewesen unterscheidet sich, unabhängig vom Geschlecht -Schnecken haben gar keines oder auch beide- von anderen seiner Art. 

wenn ihr ein mädchen mögt

Wenn ich jedes Mädchen oder jede Frau, die ich (in irgendeiner nicht näher zu definierenden Art und Weise) mag irgendwo berühren würde, wäre mein Körper wahrscheinlich schon von blauen Flecken und anderen Verletzungen übersät.

(vgl. auch Antwort von Wohlfühlerin)

Es ist einfach ein Frage des Anstandes und des gegenseitigen Respekts soetwas nicht zu tun.

Kommentar von bdnee
28.04.2016, 12:51

hier wird auch nichts intimes gemeint, sondern eher die Berührungen bei einer Umarmung oder wenn man neben ihr sitzt wie nah wollt ihr bei ihr sitzen ? einfach um ihre Nähe uswwwwwwwwww. 

0

Wenn ich Interesse an eine Frau habe, spreche ich sie direkt und ohne Umschweife an. Die Frau sollte selbstbewusst, nach meinen Maßstäben attraktiv, intelligent, gepflegt, sportlich sein und Humor haben.

Bevor ich sie anspreche, halte ich Blickkontakt, um zu erfahren, ob ich überhaupt Ihr Typ sein könnte.

Kommentar von bdnee
28.04.2016, 12:49

Hier gehts nicht darum wie ihr Frauen ansprecht oder wie ihr euch aufmerksam machen wollt haha

0

Das ist ganz individuell. Der eine küsst dich sanft auf die Wange, der andere stalkt dich und ein weiterer ignoriert dich vollkommen.

Kommentar von bdnee
28.04.2016, 12:45

das ist mir schon bewusst und mal abgesehen davon dass ich keinen "stalker" haben möchte will ich lieber über die "normalen" reden die nicht ignorieren sondern einfach nur zeigen was sie wollen und wenn ja wie sie es zeigen :D

0

Was möchtest Du wissen?