Wie ticken Mädchen?Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich bin ja auch ein Mädchen und du merkst das am ehsten wenn: -sie oft zu dir schaut z.B im unterricht -sie rot wird in deiner gegendward -in deiner nähe versucht nichts falsches zu sagen ( kann auch sein wenn sie in deiner nähe ruhger ist als sonst ) -du mitbekommst ,dass du oft ein gesprächsthema bei den mädels bist ( positiv) -wenn ihre freundeninnen sie so ein bisschen aufziehen und anstupsen oder sowas -allgemein wenn ihre freundeninnen sie immer so ein bisschen sticheln in deiner nähe WAS ICH DA GESCHRIEBEN HABE MUSS NICHT SO SEIN , MANCHE MÄDCHEN BEHALTEN DAS AUCH FÜR SICH UND ZEIGEN ES NIEMANDEN!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen...also beobachte sie wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist oder nur mit dir wie oder ob sie sich sehr verstellt/verändert viele Mädchen verändern sich um cooler/Süßer zu wirken wenn sie einen mögen (ich zum Beispiel) oder wenn sie mit den Haaren fummelt oder am Dauer grinsen ist...ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Wenn du sie dabei erwischst, wie sie dich heimlich ansieht. Wenn ihre Stimmen sanft und etwas tiefer klingt, wenn sie mit dir spricht. Wenn ihre Augen dabei leuchten. Wenn sie schlicht deine Nähe sucht. Wenn sie sich auf deinen Schoß setzt, oder dir einen Klaps auf den Hintern gibt ...

Ja, ich schreibe sehr oft mit ihr und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen

Wenn sie nicht mit Dingen nach dir schmeißt, dann scheint sie dich zumindest schon mal nicht zu hassen.

Kommentar von TrollForTheWin
11.06.2014, 18:13

ahahahaha wie geil ;D wem passiert denn sowas

0

Redest du mit ihr? oder kennst du sie nur vom sehen? Sry, aber ein bisschen mehr Details wären schon nich schlecht...

Frag sie einfach wie sie dich findet

Ließ das Buch 'Everything men know about women" :)

Wenn du sie magst, dann frage sie einfach. Und wenn du sowieso nichts von ihr willst, kann es dir ja egal sein, ob sie dich mag.

Was möchtest Du wissen?