Wie ticken Jungs? Was wollen Jungs?Aufmerksamkeit?

9 Antworten

Ich denke, man sollte sich jedenfalls nicht für jemanden verändern. Falls man in irgendeiner Art etwas ungewöhnlich ist, kann man das ja versuchen das leicht zu verbergen oder selbstbewusst dazu zu stehen. Dann dauert die Suche vielleicht etwas länger, wird dafür aber erfolgreicher. Was wohl 99% aller Jungen/Männer nicht mögen, ist wenn man sich nicht pflegt und sich nie für den anderen fein macht. Man muss aber keinesfalls wie ein Model aussehen oder die schicksten oder aufreizende Klamotten tragen. Das finden die meistens sogar eher hässlich (oftmals verstehen sie gar nicht, wieso manche Klamotten bei Mädchen so stylisch sind)

Einfach irgendwelche Charaktereigenschaften werden dir nicht helfen wenn man sich das erste Mal begegnet Spürt man ein knistern Zwischen einander weil jeder der beiden so ist wie er ist. Wenn es dieses Knistern , diesen auflodernden Funken nicht gab wird es ihn auch später nicht mehr geben

Meistens egal. Solange du dich Ihnen anbietes nehmen Sie die Frauen meistens gerne.

Houseparty mit freunden, wie bekomme ich einen Jungen dazu mich zu beachten und zu mögen?

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von Jungs /einem jungen ?

...zur Frage

Was mögen Mädchen so an Jungs?

Hey jetzt speziell an die Mädels hier: was mögt ihr an Jungen und was nicht? Und bitte nur Mädchen bis 16 Jahre sonst hilft das mir nicht weiter (Bin 13)

...zur Frage

Gibt es solche Jungs noch? Hätte gerne ehrliche Meinungen!?

Hey Ich bin ein Mädchen (14) und manchmal frage ich mich on es noch Jungs gibt die wahre Liebe zu schätzen wissen...mein freund hat vor kurzem Schluss gemacht, wegen so einer bitch die ihn wahrscheinlich eh nicht liebt...er war einfach perfekt für mich und wir waren DAS Traumpaar...aber er hat von einem auf denn andren Tag Schluss gemacht wegen einer anderen ... Deswegen frage ich mich einfach ob es in diesem Alter noch Jungs gibt die keine h*re wollen..Jungs mit Verständnis, die treu sind, Jungs die ehrlich sind und nicht nur Sex wollen oder so...und Jungs die auch etwas längeres haben wollen... Ich habe mir bisher bei jedem jungen überlegt ob ich ihn für immer lieben könnte und ob ich mir ein leben mit ihm vorstellen könnte...und ja es gibt diese Jungs das weiß ich...ich habe ihn nur noch nicht gefunden...Stattdessen werde ich nur verletzt

Ich möchte jetzt kein "Du bist noch so jung" usw hören...das weiß ich alles...ich möchte nur gerne eure ehrliche Meinung zu diesem them

...zur Frage

Was mögt ihr Jungs an mädchen?

Ich habe mich gerade gefragt was Jungs so mögen und auf was sie achten. ..Was sie am Liebsten an Mädchen mögen? Ich frage damit alle Jungs was für Charaktereigenschaften ihr gut findet bei Mädchen oder was für Freizeitaktivitäten mit Mädels ihr cool finden würdet ? schreibt bitte einfach alles als Antwort auf ;) Danke für alle Antworten schonmal LG Vanilla

...zur Frage

Was mögen so 18jährige Jungs an Mädels?

Die Frage ist eher an die Jungs/Männer hier gestellt... Was mögen Jungs so an Mädels? Ja ich weiss schon Aussehen Charakter und so, aber ich mein auch welche Verhaltensweisen... Z.B eher schüchterne Mädels oder total ähm leicht zu habene Mädels oder Mädels um die man kämpfen muss... Eingebildete Mädels?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?