Wie ticken Jungs in sache liebe und so...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich bin zwar schon ein wenig älter als 14, aber ich versuche euch dennoch zu helfen. Ich denke das ist bei allen Jungen wie auch bei den Mädchen unterschiedlich. Manche Jungs schauen mehr auf den Charakter des Mädchens, andere mehr auf das Aussehen. Mir zum Beispiel ist der Charakter wichtiger als das Aussehen (klar, die hässlichste sollte es auch nicht gerade sein) und ich stehe eher auf ruhige Mädchen weil ich das irgendwie süss und geheimnisvoll finde, wenn sie nicht den ganzen Tag lang redet, sondern auch gerne zuhört. Aber das ist wie gesagt unterschiedlich.

kommt drauf an wie sie aussieht :D ansonsten weiss ich nichts was ich noch dazu sagen könnte :D fallst du noch fragen hast stell sie (kommi)

Hört nicht auf die Leute da unten :) ist bei jedem anders die einen denken nur ans fi.. un andere wiebich halt nicht

jaja hör auf dein herz

0
@dapudox13

es kommt bei mädchen 1000mal besser an, wenn man auch mal Gefühle zeigt also spielt euch nicht immer so auf!!!

0

ich hab normale freunde, kann auch aus eigener erfahrung sagen, leider:

wer gut aussieht, ist geil, der rest nicht :) so ticken wir jungs.

genau!!

0

Das würd mich auch interessieren! Also los Jungs!

Ich war noch nie verliebt:D

0

Naja also, ich bin auch 14 und würde sagen: aussehen zieht an, Charakter hält fest. Ist wirklich so. Man muss ja erstmal auf das mädl aufmerksam werden.. Und wenn es einem gefällt näher kennen lernen :D

Und dann gibts noch die, die einfach... Wow sind :D das ist einfach so. Da gibt's nichts bestimmtes :D

Was möchtest Du wissen?