wie ticken coole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um "cool" zu sein brauchst du unmengen an Selbstbewusstsein. Ich würde dir raten immer direkt zu sagen was du denkst und dich nicht zu verstellen. Hab deine eigene Meinung und zeig das auch :) "MEINE Definition"

Allgemeine Coolheit gibt es nicht. Jeder kann selbst entscheiden was cool ist und was nicht. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht, so damit nur andere dich gut finden und du dich nicht. Das wichtigste ist, das DU so bleibst wie du bist ;)

Man ist cool wenn man von sich überzeugt ist und sich nicht verstellt.Was du nicht machen solltest ist dich verstellen auf KEINEN Fall.Außerdem hat jeder Mensch eine andere Definition von Coolness.

LG :)

Es sind die Leute cool , die sie selbst sind ,ohne sich zu verstellen, sei lieber du selbst anstatt jemand sein zu wollen der du nicht bist und auch nie sein wirst.

Was möchtest Du wissen?