Wie ticken Anime Mädchen?

7 Antworten

Manche wissen, dass ich Animes mag, aber auch nicht viele. Schreie es ja auch nicht jeder Person ins Gesicht, sobald ich jemanden kennenlerne oder sehe. Ich erzähle es eher den Leuten, wo ich mir auch sicher bin, dass sie es auch mögen. Und ich bin normal..?xD Denke ich zumindest. Oder auch nicht. Kann sein, dass ich manchmal etwas zu aufgedreht bin. Aber ich bin jtz auch nicht diese Art Mädchen, die 24/7 Animes schauen, diese zeichnen und die ganze Zeit versuchen japanisch zu reden oder 'kawaii' zu sein. Ich z.b bin bei Menschen etwas schüchtern, die ich nicht so gut kenne und bin eher ein Introvert. Aber trotzdem habe ich auch andere Hobbys und gehe auch gerne mal raus und schaue Animes und Ghibli Filme halt ab und zu, weil ich sie eben mag und lese auch gerne Mangas. Und was für Animes schaue ich an? Terror in Tokyo, Tokyo Ghoul, Orange, Black Butler, Mirai Nikki, Death Note, Noragami, Aot, Blue Exorcist, Danganronpa, Deadman Wonderland, Toradora, Durarara, Servamp, Another, Inu x Boku SS usw..

Ich kenne schüchterne, offene, sympathische, unsympathische, nervige, ruhige, etc. Anime-Fans. Das Schauen von Anime (und so gut wie jedes andere Hobby) sagt nicht wirklich was über die Persönlichkeit eines Menschen aus.

Es gibt Menschen die sind schütern, aufgeregt, Crazy, usw... es ist Mensch zu Mensch unterschiedlich. Eine Freundin von mir schaut viele Animes, die zeichnet auch sehr gerne, aber sie trifft sich auch gerne mit anderen. Ein Freund von mir schaut auch gerne Animes, aber trifft sich auch gerne mit anderen. Es gibt auch welche, die nehmen es als Rückzug und verstecken sich dann eher.

Wo kann man Strümpfe wie in den Mangas/ Animes kaufen?

Hallöchen! ^^

Ich suche nach diesen "Oberschenelstrümpfen" die die Mädchen in den Mangas und Animes zum Rock tragen. Kennt jemand von euch eine gute Website oder auch einen Laden, wo es diese gibt? Es sollten aber keine Dünnen sein!

Danke!

...zur Frage

"Umfrage":Wie findet ihr Mangas/Animes?

Wollte mal wissen wie beliebt Mangas/Animes sind! Deswegen: Bitte Antworten!!!

...zur Frage

Kennt einer Animes auf deutsch die man kostenlos und legal sehen kann und die nicht zu pervers sind?

Hallo Leute... Ich finde Mangas und Animes total toll und wollte mal wissen, ob einer von euch Animes kennt, die man legal und kostenlos im Internet sehen kann?... Im vorraus schonmal Dankeschön.;)

...zur Frage

'Dickere' Anime Mädchen

Gibt es auch Animes/Mangas mit etwas 'dickeren' Mädchen ? :/

...zur Frage

Cosplay Freunde auf FBM finden bzw auf Conventions?

Hey, bin am Samstag auf der fbm und will unbedingt dort mich mit einer Cosplayerin anfreunden, die ich durch ihren Instagram Account kenne.(bin selber weiblich). Ich habe sie nie angeschrieben oder sonst was. Sie war auf dem jday und ich hab mit ihr mal ein Foto gemacht und dann habe ich sie auf Instagram entdeckt. Ich will wirklich mal mit ihr reden aber weiß nicht wie :/. Ich bin alleine auf der Messe und trage auch kein Cosplay.. Sie ist mit anderen unterwegs (LoveLive Gruppe) und ich kann mich Ja nicht einfach so dazu stellen und so tun als würde ich die alle kennen. Vorallem wie soll ich Sie denn ansprechen? Klar, ich frage nach einem Foto aber was dann? Ich gehe theoretisch nur auf die fbm um Sie zu sehen und Cosplay Freunde zu finden, da ich sehr schüchtern bin weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll. Und wie wie findet man Cosplay Freunde an sich? Ich will nicht den ganzen Tag alleine auf der Messe rumhängen irgendwie ist das dann doch unangenehm..

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?