Wie the seven deadly sins?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Re: Zero, bestimmt der beste Anime 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meliyodas
05.10.2016, 22:51

Hallo hab jetzt den Anime den du mir empfohlen hast fertig geschaut aber ich finde den kann man aufjedenfall nicht als besten anime 2016 betitelen eins hat mich sehr an der geschichte gestort sondern das emila mit subaru zusammen kommt und nicht rem den rem tut viel mehr fur subaru aber naja.. Da sind the seven deadly sins und boku wa hero academia um einiges vorraus aber danke fur deinen Vorschlag :)

0
Kommentar von AnimeFreeak
06.10.2016, 13:42

Hey, cool das du ihn dir angeschaut hast! Finde ich auch, Rem ist Emilia um längen vorraus. Meiner Meinung kann er schon gut mithalten aber Geschmäcker sind verschieden :) Boku no Hero Academia ist echt cool!

0

Was möchtest Du wissen?