Wie The Last of Us auf PS4 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das ist Werbung für PS Now und man kann irgendwo auch die Vollversion auswählen. Aber kaufs doch einfach auf Disc oder in Aktion. Mehr als 25€ sollte man wirklich nicht bezahlen.

Des Problem ist in Aktion gibt‘s des net und warum? Findest du des net so gut?

0
@Pumaking

Aktionen finden alle paar Monate statt. Ob ich es gut finde oder nicht, ist nicht relevant, aber für ein Spiel, das schon einige Jahre alt ist und noch dazu remastered wäre das ein angemessener Preis. Die Normalpreise im PS Store sind immer extrem überteuert, das ist allgemein so.

0
@AMYNossa

Stimmt, es ist wirklich verhältnismäßig teuer. Aber zumindest auf Anhieb gefunden um 26,50 auf Amazon.

0

Ahhh, ich verstehe jetzt wo das Problem liegt - ich denke du bist auf der Seite der PS3-Version gelandet! Dann ist klar, warum es nur bei PS Now verfügbar ist. DIe PS4-Version heißt ja TLOU Remastered!

0

Ps Now : Streaming dienst (ausleihen)

Ps Store : Kannst das Spiel für immer behalten

Ich meine sogar, wenn du Ps+ hast, kostet das spiel sogar nur 29,99

Ja das Spiel lohnt sich, ist echt toll. Aber wie jedes anderes Spiel auch, zocke ich das einmal durch und nie wieder lol

Hast du dir meine Frage überhaupt durchgelesen?

0

Was möchtest Du wissen?