Wie Texte ich einen jungen an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib einfach "Hey" oder "Na du" glaub mir das "Na du" kommt am besten bei uns Männern rüber! Und dann schreibst du einfach "wmds" und versuch danach einfach über Interessen zu reden, wer weiß vielleicht habt ihr ja was gemeinsam. Aber nimm auf keinen Fall irgendeine Ausrede um ihn anzuschreiben! Mit uns Männern muss man klar und deutlich reden. So was wie Signale und Hinweise verstehen wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn erstmal ganz normal anschreiben und ihn über das Schreiben ein bisschen besser kennenlernen. Wenn ihr dann ein paar Wochen oder so geschrieben habt kannst du auch mal ein Treffen ausmachen. Wenn ihr auf der gleichen Schule seid oder euch ab und zu mal begegnet, kannst du ihn auch einfach mal ansprechen und ein bisschen mit ihm reden. Dadurch das ihr Zeit miteinander verbringt oder schreibt merkst du eigentlich dann auch, ob er dich auch mag oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach mal mit einem "Hallo" und schau mal, wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jada2908
29.02.2016, 18:15

Ok ich versuche es mal

0
Kommentar von Zana0607
29.02.2016, 18:16

Viel Glück :)

0

Schreib ihn ganz natürlich an (etwa so wie deinen besten freund in) z.B. Hey

Nichts großartig kreatives. Das wirkt meistens zu künstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Thema zb. wenn ihr in der selben klasse seid schreib etwas wie: Hey , was war noch mal in Mathe auf. Odersowas halt.
 dann wenn ihr dir dann geantwortet hat könntest du was schreiben wie danke , wie gehts dir so odersowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?