Wie teuer ist es Schlösser austauschen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

handelt es sich um eine Haustüre oder eine Zimmertüre, ist es ein normales BB oder doch eher ein PZ-Schloss... Bist Du sicher, dass Du das Schloss auswechseln möchtest oder doch eher den Profilzylinder...

Fragen über Fragen...  ein normales Zimmertürschloss kostet Dich vielleicht 5 €

Vielleicht kannst Du ein Foto hoch laden, dann könnte man Dir besser helfen...  wäre auch wesentlich preisgünstiger als den Schlüsseldienst zu kontaktieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joniswe
22.04.2016, 12:51

ich warte erstmal ab der wird sich wieder finden. vielen dank

1

Hallo joniswe,

ruf doch am besten einfach deinen lokalen Schlüsseldienst an und frag diesen, ansonsten kann es dir keiner sagen. Möglicherweise kannst du das Schloss auch ganz einfach selbst austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von joniswe
22.04.2016, 12:55

Danke

0

Kommt schon drauf an wo, wenn es zum Beispiel der Wohnungsschlüssel ist mit dem du aber auch noch die Haustüre öffnen kannst wird es bestimmt ordentlich teuer.
Ich wohne in einem kleinen Block, da geht der Wohnungsschlüssel gleichzeitig auch für das Öffnen der Haustüre und der Waschküche.

Kommentar von joniswe
22.04.2016, 12:54

nur Haustür

0
Kommentar von Thaliasp
22.04.2016, 14:19

Da würde ich mich vor Ort bei einem Schlüsseldienst erkundigen. Ich würde es aber in einem Laden machen. Wenn ein Dienst online zu erreichen ist muss man mehr bezahlen.

0

Wenn es eine schlis Anlage ist kann es 15000 und mehr ist es nur fürs Auto 150€ und mehr
Normal Schlösser ab 10€ nach oben aber mit solchen belich Schlösser wurde ich nicht anfangen

Das ist meist kostenfrei bei uns. Es wird doch auch nur ein Schlüssel nebst Schraubenzieher benötigt, oder?

Als Mieter in Mehrfamilienhäusern kanns teuer werden, wenn die ganze Schließanlage erneuert werden muß. Wenn an dem Schlüssel kein Name oder Adresse vorhanden kanns günstiger werden. Bei Schließanlagen braucht man eine Schlüsselkarte vom Vermieter.

da solltest du auf jeden fall zu einem schlüsseldienst vor ort gehen. der kann dir das genau sagen.

die nur online zu erreichen sind haben sehr hohe preise

Kommentar von joniswe
22.04.2016, 12:48

danke

0

Von 10 bis 10 000Euro ist alles möglich, kommt aufs Schloss an.

Kommentar von joniswe
22.04.2016, 12:51

danke

0
Kommentar von schwarzwaldkarl
22.04.2016, 13:56

Von 10 bis 10 000Euro ist alles möglich, kommt aufs Schloss an

echt jetzt, Schlösser für 10.000 € sind möglich? Interessant, man lernt nie aus  :-(

0

Oh kommt auf region an aber mit 100 Euro musst du mindestens rechnen können auch 200 bis 300 werden

Was möchtest Du wissen?