Wie teuer würde diese Haussockel erneuerung kosten?

1 Antwort

Hallo,

also ich würde die Vorarbeiten (Stemmen/ Verputzen ) so bei 30,00 Euro pro m² annehmen und das Verlegen der Fliesen 35,00 €/ m².

So bist du bei Arbeitslohn von ca. 2500,00 € dazu kommen deine Materialkosten von 1800,00 € so bist du bei ca. 4300,00 €

Welche Splittbetthöhe bei 2cm Feinsteinfliesen auf Balkon?

Hallo zusammen,

Ich möchte auf meinen Balkon 60x60x2 cm große Feinsteinfliesen in Splittbett verlegen.
Wie hoch sollte der Splitt aufgebaut werden und welcher Splitt sollte es sein?

Vielen Dank für euere Hilfe

Euer Uwe

...zur Frage

Braucht man als Mieter eine Hausratsversicherung?

Lebe in einer 35qm Wohnung in einem belebten Stadtteil im Erdgeschoss. EBK und Bad gehören dem Vermieter. Habe keine teuren Besitztümer.

Danke und VG

...zur Frage

Darf der Vermieter den Bau eines Spielplatzes über die Mieterhöhung von 35qm-Junggesellenwohnungen finanzieren?

Ich habe eine Frage zum Mietrecht. Mein Vermieter möchte eine weitreichende Modernisierung durchführen, um 11% der Gesamtkosten auf die Jahresmiete umzulegen. Der größte Punkt seiner Modernisierungsliste ist die Anlage eines Spielplatzes im Hinterhof. Diesen soll ich künftig mit 22€ monatlichem Mietzuschlag mitfinanzieren. Nun ist meine Wohnung eine 35qm-Wohnung im Hinterhaus - also Wohnraum, der garantiert nie an Familien mit Kindern vermietet werden kann. Inwiefern wird also in meinem Fall der "Wohnwert" verbessert, wenn man dem Mieter einer Ein-Zimmer-Wohnung die Möglichkeit bietet, Schaukel und Sandkasten zu benutzen?

...zur Frage

Ich habe meine Terassenüberdachung an einem Reihenhaus zu 35qm und ohne Genehmigung gebaut.Jetzt nach 3 Jahren macht mein Nachbar ärger was kann passieren?

...zur Frage

Auf welchen Aufbau Balkonfliesen 60x60x2 cm? Stelzlager, Split oder in Estrich?

Hallo zusammen,

ich habe Terrassenfliesen aus Feinsteinzeug in der Größe 60x60x2 cm gekauft.

Jetzt will ich diesen auf dem Balkon verlegen und würde gerne wissen was der beste Aufbau ist?

...zur Frage

Stromabschlag 80 € 1 Person 35qm - Viel zu hoch?

Ich soll etzt jeden Monat einen Abschlag von 80 € zahlen ?! So viel bezahlen meine Eltern und ihre Wohnung ist doppelt so groß.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?