Wie teuer wird so ein Kuchen sein?

Kuchen, Lingerie, Unterwäsche, 18 - (Geld, Geburtstag, Kuchen)

1 Antwort

An Materialkosten kannst du so 10-20€ rechnen.
Natürlich je nach Größe des Kuchens, Füllung und wie dünn das Fondant ausgerollt ist

Karte zum Birthday für lehrer?

Hi Mein lehrer hat morgen geburtstag und wir (klasse) wollen ihm eine karte machen. Frage: was genau könnte man schreiben? Er ist ziemlich locker drauf und will jetzt nicht nur happy birthday oder das übliche schreibe.. jemnd eine idee? Danke schonmal :)

...zur Frage

Motivtorte mit Fondant Giraffe?

Hallo, ich möchte meiner Mama eine Motivtorte zum Geburtstag machen. Die Giraffe aus Fondant werde ich heute Abend bereits machen. Sie hat nächstes Wochenende Geburtstag. Die Giraffe soll einen Luftballon in der Hand halten. Doch jetzt hört die Fantasie schon auf. Ich möchte die Giraffe auf den Kuchen setzen. Aber worauf sitzt sie? Was kann ich noch hinzufügen? Welche Farbe kann der Überzug für den Kuchen haben? Ich dachte evtl. an einen Teppich, worauf die Giraffe sitzt. Ebenfalls noch Gras außen herum und um den Kuchen herum soll Happy Birthday stehen. Blumen außen herum? Obwohl ja Giraffe und Blumen gar nicht passen.

Habt ihr vllt. noch eine Idee, wie ich die Motivtorte gestalten kann? Habt ihr wertvolle Tipps für mich?

Ich freue mich.

...zur Frage

Musical Mixing?

Habt ihr eine Idee wie man am besten ein Musical mit einer Anzahl von 14 bis 18 Funkstrecken, aber einer höheren Anzahl an Darstellern (die müssten die Headsets dann hin und her wechseln) über ein Analogmixer handhabt? Was sollte man sich da für Mikrofonpläne anfertigen? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

hartz4 erneuern?

hi leute

ich hab mal die talkshows angeschaut die in letzter zeit über hartz4 diskutieren,

die labern da doch nür müll, ich hab da ein bessere Lösung wo alle happy werden!

1. alle langzeitarbeitslose interviewen und einen qualifikationstest durchführen lassen, somit man die stärken und das talent des arbeitslosen ausefiltern und hervorheben kann.

2.das jobcenter sollte nach diesem jobfilter resultat arbeiten, dass heisst das jobcenter verpflichtet sich diesen qualifizierten job für den arbeitslosen zu besorgen und bis dahin sollten keine willkürliche jobs angeboten werden.

3.das jobcenter muss mit dem arbeitgeber einen vernünftigen abkommen machen (keine ahnung wie aber es ist machbar) den arbeitslosen nicht schnell zu kündigen und mindestens ihm einen arbeitsvertrag bis zu 1 jahr geben. in diesem eine jahr zeigt sich auch ob der arbeitslose die qualifzierten voraussetzungen gegenüber seinem arbeitgeber erfüllt (was zu 95% klappen wird)

4.wurde der passende job gefunden müssen jobcenter und arbeitslose sich einigen

Jobcenter ist happy den arbeitslosen erfolgreich vermittelt zu haben

Arbeitslose ist happy seine leidenschaft mit gehalt ausüben zu können

Arbeitgeber ist happy mit der qualifizierte arbeitskraft

ich kann jetzt stundenlang weiter schreiben etc. aber was meint ihr? also ich weiss meine idee ist perfekt! ich könnt locker Arbeitsminister werden

...zur Frage

übersetzung deutsch albanisch hilfe

Hallo ich möchte etwas auf albanisch eingravieren lassen. Kann mir jemand es richtig übersetzen? "Happy Birthday mein Schatz" Und " Ich liebe dich"

Ich weiß nicht ob ich es richtig übersetzt habe einmal "te dua" -ich liebe dich Und das andere Happy birthday heißt glaub ich Urime ditelindjen und schatz sagt man immer zemër aber was dann mein schatz heißt weiß ich leider nicht ... Kann mir bitte jemand weiter helfen

...zur Frage

Kuchen für freund

Hey Leute Feier nächste Woche mein 2 jähriges mit meinem Freund. Ich wollte ein Kuchen machen lassen, diesmal nichts selber machen. Wollte ein Kuchen mit unserm Bild, nun ist meine Frage wie teuer sowas ist der Kuchen soll nicht allzu groß sein halt ein kleiner runder Kuchen.. Etwas kleiner als die, die man tiefgefroren kaufen kann:) Wie teuer wär so ein kuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?