wie teuer wird dieses Tattoo ungefähr?

tattoo 1 - (Geld, Tattoo) tattoo 2 - (Geld, Tattoo)

5 Antworten

Hast du dir denn auch selbst Gedanken zum Motiv gemacht oder hast du dir nur Tattoos von anderen angeschaut und willst jetzt genau das Gleiche haben, weil du es gerade schön findest?? Sorry, aber kein vernünftiger Tätowierer würde ein schon gestochenes Motiv einfach kopieren, das ist total daneben.. Ausserdem würde dir jeder seriöse Tätowierer vom Handgelenk abraten, da solche Tattoos innerhalb relativ kurzer Zeit verlaufen (wenn nicht schon beim Stechen) und du dann dein Leben lang mit einem schwarzen Geschmiere am Arm rumlaufen musst, welches man ständig sieht - Nachstechen bringt dann auch nichts mehr.

Ausserdem braucht man bei guten Tätowiererin immer einen Termin! Wenn du dort einfach hingehen kannst, kannst du dir ja selbst ausmalen, dass die anscheinend sonst zu wenige Kunden haben...

Ich hab an dieser Stelle mir eine Wolke stechen lassen und die hatte mich 10 Eurp gekostet, allerdings war das bei einem Tättoowierer der allgemein als sehr preiswert bekannt ist, also nehme zur sicherheit lieber mehr mit :)

WAS? ja klar...XXXD ich weiß gar net wo ich mitm totlachen anfangen soll

1
@angeliclocket

was soll das denn heißen?? ich muss es doch wohl besser wissen als du. wahrscheinlich wärs bei ihr teurer, aber ich habe so wenig dafür zahlen müssen.

0

100-200 €...du weißt aber schon dass man bei eigentlich jedem Tättowierer einen Termin braucht? Also mit "morgen mal einfach hingehen" wird das net getan sein, das muss ja auch entworfen werden und musst ne Vorbesprechung kriegen

Doch montags braucht man keinen Termin

0

Was möchtest Du wissen?