Wie teuer wird der Gaming Laptop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir muss klar sein, dass es zu dem Preis keinen "richtigen" Gaming-Laptop gibt. Es gib zwar einige Laptops, die so betitelt werden, aber das ist letztlich nur Marketing. Richtige Gaming-Laplopts starten etwa bei 1500 Euro.

Ich habe dir mal einen herausgesucht, der halbwegs ok ist:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/lenovo+y520+15ikba+80wy001vge

Die Grösse usw. ist halt die andere Frage, aber irgendwo musst du Abstriche machen, bei 700 Euro-Geräten setzt sich niemand dahinter, grossartig ein neues Lüftungssystem oder so zu entwickeln, um die Geräte dennoch schlanker machen zu können.

ok danke schonmal für die expertise.

0

zu dem laptop-

ich finde den RAM eig etwas zu gering skaliert, vor allem in hinblick darauf dass man ihn danach nicht mehr erweitern kann.

ich kenne mich mit der gpu nicht aus, in dem punkt vertraue ich dir einfach mal.

glaubst du es lohnt sich auf die 800-900 euro zu sparen um mir den acer predator helios 300 in der niedrigsten konfiguration zu kaufen?

oder ist das auch nur marketing?

0
@Parazeoxx

Also, bereits so ein kleiner Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann dir aber sagen, dass nicht der RAM das Problem sein wird, denn 8gb sind für Gaming völlig ok, das Problem wird die Grafikkarte sein.

Der Predator Helios ist definitiv um einiges besser. So bei 900 - 1000 kriegst du eine ordentliche Maschine, die dann auch etwas Luft bietet für zukünftige Spiele (wenn wohl auch nicht auf Ultra-Settings).

0

Ein Gaminglaptop wirst du für das Geld leider nicht bekommen. Eventuell wäre ja ein Computer eine Option. Wenn du unterwegs Videos schauen magst , wäre ein Tablet auch eine coole Lösung (zocken kannst du darauf leider auch nicht wirklich ) .

Ich brauche eigentlich die Gaming Leistung unterwegs zb bei nem Freund oder so

0

Also für 700 Euro wirst du keine vernünftige Gamingleistung bekommen. Für minecraft wird es reichen. Aber viel mehr ist auch nicht drin .

0

Gaming Laptop bis 700 Februar 2018?

Hallo,

Ich suche einem Gaming Laptop im Bereich Von 700€ (soll ein 2t pc sein)

Ich kenne die Nachteile von Laptops daher müsst ihr mich nicht aufklären :)

Sollte hauptsächlich daheim benutzt werden (Zuhause, Schule etc) also dort wo ich ohne Probleme laden kann .

Mit dem pc sollte man ein paar Games spielen können nicht die neusten, jedoch so was wie Counter Strike.

Und wenn es Laptops sind die z.b 740 kosten aber deutlich bessere Leistung bieten als günstigere könnt ihr auch diese anbieten. Darf natürlich auch einer für z.b 600 ( oder günstiger wenn das Preis Leistung Verhältnis gut ist) sein:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

AUSREICHENDER Gaming Laptop/Notebook für 500-700 Euro (möglich)?

Ich hab die Frage öfter gestellt. Will aber endlich mal eine richtige Lösung finden.

Ich hab bereits einen Gaming Notebook gefunden der aber 900 Euro kostet und ich bräuchte schon lange um eins zu sparen.

Viele werden jetzt wahrscheinlich antworten "Hol dir ein PC" Das Problem ist dass ich in meinem Zimmer kein Platz für ein PC habe und während des Urlaubs kann ich den PC auch nicht mitnehmen. (also KEINE Antworten über den PC bitte!)

Ich würde gerne mit dem Laptop/Notebook "zocken", also zum Beispiel: Fortnite, PUBG oder evtl. GTA (nicht alles auf höchste Einstellung, sondern HD und 30 FPS reicht für mich aus), dabei sollte ich skypen können ohne dass Skype oder das Spiel laggt. Oder den Bildschirm aufnehmen ohne dass Probleme auftauchen.

Der Laptop/Notebook soll einen Preis von max. 700 Euro haben. (ist das möglich?)

Wenn es nicht möglich ist oder ihr keinen kennt, dann antwortet nicht auf die Frage. Für die leute die eins kennen, bitte den Link schicken.

...zur Frage

Ist dieser Gaming Laptop gut für mich?

Es sprechen mehr Sachen für ein Gaming Laptop als gegen einen Gaming Laptop. Deswegen werde ich wahrscheinlich einen holen wenn es soweit ist.

Damals habe ich ein Asus Laptop gefunden mit GTX 1060, 8 GB Ram, 1 TB Speicher, Windows 10 Vorinstalliert und das ganze für nur 999 Euro. Der ist jetzt mittlerweile ausverkauft.

Da ich weiß dass man einen Gaming Laptop nicht aufrüsten kann, sollte ich damit nicht sparsam sein und auch mal mehr investieren. Ich werde denke ich nur shooter spiele spielen und auch mal andere Sachen machen für den ich ein Laptop brauche.

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/hp+pavilion+gaming+15+cx0004ng

Der gefällt mir ganz gut, design ist schön, 16 GB Ram, GTX 1050 TI, HHD & SSD und vorallem i7-8740H ist ein guter Prozessor. Der war gestern noch im Angebot für nur 999 Euro. Normalerweise kostet der zwischen 1100 und 1200 Euro.

Wie findet ihr den Laptop und würde es die nächsten 4 oder 5 Jahre ausreichen für Shooter spiele mit Mittleren Einstellungen?

...zur Frage

Welcher gaming Laptop von Msi ist bis 700€ der beste?

Ich suche einen gaming Laptop der gut ist und nicht mehr als 700€ kostet von Msi gibt es doch einen guten bis 700€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?