Wie teuer wird das Tattoo ungefähr?

So nur in der Mitte was anderes. - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Frag in einem Tattoo Shop nach. der Preis ist immer unterschiedlich. (z.B. kommt es drauf an ob über Narben tättowiert wird, das Tattoo frabig sein soll, viele Schattierungen hat etc.) Ich schätze aber es wird recht teuer ca. 500€ wenn nicht mehr.

Ist schon etwas Größeres, schätze 350 bis 1000€. Einfach mal bei dem Tättowierer deiner Wahl nachfragen, der wird dir das schon sagen können.

Frag doch lieber den Tattoo laden Inhaber wie viel das Kosten kann da es immer unterschiedlich ist

Tattoo Idee für die Brust?

Hey und zwar möchte ich mir ein relativ großes Brust-Tattoo stechen lassen. Das vorhaben sind 2 große Flügel auf der selben Stelle und die selbe Größe wie das angehängte Bild. (Die Art der Flügel überlege ich mir noch da mir die auf dem Beispiel-Bild nicht besonders gefallen).Jetzt zu meinem Problem: Ich habe überhaubt keine Idee, was ich in die Mitte der Flügel möchte, was diese dann "verbindet". Sanduhr ist nicht so meins und ein Vogel, zu dem die Flügel gehören jetzt auch nicht wirklich und die Flügel einfach nur so ohne etwas dazwischen, hmm weiß nicht so richtig.Was haltet ihr von einzelnen Flügeln und habt ihr eine Idee was ich in die Mitte machen könnte?

Noch dazu: mit wie viel Geld müsste ich dafür ungefähr rechnen? Ich weiß es kommt auf den Tättowierer an aber was wär denn so ein ungefährer Preis?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was würde so ein Tattoo kosten ?

Hi, ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen, ich habe es mir lange überlegt und möchte ein Tattoo im Japanischen Stile und würde gern wissen wie viel es so ungefähr kosten würde.

LG und Danke im Vorraus !

...zur Frage

Tattoo stechen lassen-kosten?

hallo :) moechte mir in naechster zeit gerne mein 1stes tattoo stechen lassen. habs selber gezeichnet und es hat auch ein bedeutung fuer mich. meine frage kann mir jmd sagen wie teuer das ungefähr wird? bilder kommen noch :)

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Wie teuer ist wird dieses Tattoo ungefähr sein

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber würde gerne vorher wissen wie teuer es ungefähr werden wird.

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?