Wie teuer wird das Tattoo ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohne ein genaues motiv, kann man unmöglich einen preis schätzen - wenn dann nur ungefähr....  kommt auf die ganzen details an und damit den ungefähren zeitaufwand. ich schätze mal - je nach region und stadt - kannst du mit ca. 100 - 200 euro rechnen.

hängt davon ab, wie das genaue motiv und die ausarbeitung ist. das kann man ganz einfach halten oder ein richtig schönes detailreiches kunstwerk daraus machen. daher auch die große preisdifferenz.

und bei einem tattoo sollt e man nicht unbedingt sparen - ein billiges tattoo wird auch immer danach aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luziferblessyou 21.06.2016, 11:59

Das man keinen genauen Preis sagen kann, ist mir klar. Deswegen steht auch im Text "ungefähr".
Es soll ein ganz einfacher Anker werden. Nur mit einem Buchstaben und einer Jahreszahl. An jeder Seite eins von beiden.

0

kommt vor allem auf den tatoowierer an. Für nen Zeitaufwand von ca einer stunde würdest du bei meinem Artist auf 130 euro kommen. Da das kein allzu komplexes tatoo zu sein scheint reicht wohl auch ein günstigerer. Minimal würde ich sagen 80 euro, also in der Preisspanne kannst du mal planen^^ (pro Person)

Kommt auf den Laden an, aber wenn das so klein ist wie ich mir das Vorstelle, wird der Preis nicht im 3 Stelligen Bereich liegen denke ich...

Nicht mehr wie 80€, pro P., hängt aber stark ab von Bundesland und Tättowierer

luziferblessyou 20.06.2016, 09:47

Bundesland : Sachsen Anhalt und ich bin schon auf der Suche , nach einem vernünftigem  Tattoowierer 

0

Das kann man nicht genau sagen. Es hängt auch von der Dauer des Stechens,Vorbereitungszeit und der Vorlage ab.

luziferblessyou 20.06.2016, 09:58

Soll ja auch kein genauer preis werden , auf den ich dann den Tattoowierer fest nagele. Ich möchte nur , bevor ich mich genau damit auseinander setzte, eine Vorstellung bekommen, mit was ich rechnen muss

0
Mandarinenherz 20.06.2016, 10:11

Für dein beschriebenes Tattoo wäre schätzungsweise die minimale Preisspanne  70 Euro und maximale 200 Euro.

0

Hallo es kommt drauf an in was für einen Laden du es stechen lassen möchtest. In einem guten wie zb classic Tattoo wird der spaß ungefähr 200 -250 Euro kosten. Wenn du aber einen guten Freund hast der tättoowieren kann dann kann es durchaus billiger sein.

luziferblessyou 20.06.2016, 09:49

200€ ist ein bisschen dolle viel. Wohne auch in keiner Großstadt, also denke ich , dass das etwas zu viel ist :) 

0
LikeAce1995 20.06.2016, 09:52
@luziferblessyou

Da du nicht in einer Großstadt wohnst wird es wohl nicht so teuer sein. 

Mein Tattoo was ich mir bei dem angegebenen laden stechen lassen wollte hätte ich ungefähr so viel gezahlt. (Mein Tattoo ist ungefähr 2x5 cm) :)

0
luziferblessyou 20.06.2016, 09:55

Ich habe mich auch noch nicht erkundigt. Es gibt schon ein paar hier in der Nähe. Aber ich wollte erstmal eine Vorstellung bekommen um mich dann genau informieren zu können. :)

0
Anixo 20.06.2016, 11:00

Hab auch so ein Tattoo in der Größe und habe 80€ in einer Großstadt. 200€ halte ich für sehr übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?