Wie teuer wird das Tattoo circa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe keine Darstellung. Für einen Enthusiasten sollten aber Geld und Schmerzen keine Rolle spielen.

Es ist eine selten blöde Idee...

  1. sich beim ersten Mal so ein riesen Tattoo stechen zu lassen
  2. das erste Tattoo so zu stechen dass es nicht komplett unter der Sommerkleidung verschwindet, außer Du weisst, dass Du Dich in diesem Leben nicht mehr auf einen seriösen Arbeitsplatz bewerben wirst.

Ich habe einen Vetter, der ist komplett tätowiert, mit Ausnahme vom Kopf und den Händen. Er darf auch bei 30°C total zugeknöpft im Büro erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne bild???  unmöglich zu beantworten.

aber ich kann dir einen anhaltspunkt geben. bei tattoos in der größe wird meistens nach stunden abgerechnet und es sind mehrere sitzungen. und der stundenlohn liegt derzeit zwischen 100 - 200 euro durchschnittlich. bekannte künstler verlangen da aber auch schon mal ordentlich mehr.

und wenn einen bestimmten stil möchtest, wie zum beispiel maori, da brauchst du einen fachmann dafür. da bei diesen tattoos jeder strich oder punkt eine bedeutung haben kann. und der kostet grundsätzlich mehr als "normale" motive.

bei einem halben sleeve, also rundum, mußt du je nach motiven und details schon mal mit 8 - 12 stunden rechnen.

und als erstes tattoo ein derartig großes motiv, das mußt du dir richtig gut überlegen...... und auch ein sichtbares tattoo.. kann oft schwierigkeiten im beruf bedeuten. sichtbare tattoos sind immer noch der jobkiller!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal ein Bild von dem Tattoo zeigen? Sonst können wir dir auch nicht helfen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal im Studio nach

Ist von Studio zu Studio verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?