Wie teuer wird das nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage Ihr, was Du zahlst und lege das Geld hin. Das was Du dafür bekommst, wirst Du dann schon sehen. wenn Du nett zu ihr bist - ist sie auch nett zu Dir. So läuft das. :) Wir haben hier auch keine Preislisten für solche Dienste, das läuft eben so wie es läuft.

HagazussaT 08.07.2017, 00:46

Okay, hier ist das ja ein bisschen Vorhervereinbarung, da sie zu mir kommt, aber naja... Muss ich mal schauen. Eine wirkliche Preisvorstellung konnte ich halt nicht daraus lesen.

0

Eine sache noch, du prangerst mich an, weil ich mir eine Xbox kaufen will, aber du hast dir eine Prostituierte für einen ähnlichen Preis geholt. Fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du jemand für ein Luxesproblem verurteilst.


KV? Ist das nicht die braune Ausscheidung? GV wäre Geschlechtsverkehr. K steht doch für Kaviar oder Kot, dachte ich. Pass auf, die Zocken gern ab.

HagazussaT 08.07.2017, 00:42

Ja, ich weiß wofür das steht. Aber danke.

0
otto1337 08.07.2017, 00:45

kotverkehr?

0
Nuggeler 08.07.2017, 01:00
@Kriegstaube

Ne, die wird die Kunden ankacken. Sie selber will kaum angekackt werden, sicher nicht für den Preis. Aber viele machen auch Zungenanal AM Kunden.. egal, hab ja meine Gründe, wieso ich so einen Dienst nicht buchen würde...

0
HagazussaT 08.07.2017, 01:28
@Nuggeler

Na sie nimmt das sicher nicht in Mund und ich auch nicht. Aber sie macht das halt (aktiv) . Ist ein bildhübsches Mädel von 20 Jahren, und starkes Profil, also weiß schon was sie da macht und will. Rotlicht ist halt hart.

0

Was möchtest Du wissen?