Wie teuer werden Zigaretten denn noch?

5 Antworten

Nach oben wird es keine Grenze geben.

Zudem sind weitere Rauchverbote zu erwarten. Über kurz oder lang wird es sicher auch im Auto und vielen Bereichen in der Öffentlichkeit verboten werden.

Hoffentlich sehr teuer. :-)

Dieser Gestank und Qualm, der einem selbst direkt vor Rauchverbotsschildern ins Gesicht gepustet wird, ist einfach nur schrecklich.

Das hat nichts mit "nicht gönnen" zu tun, wenn mir jemand übertragenerweise auf die Fresse haut und ich das nicht mag.

..nur nichts gönnen, gell....

Wie hat die Menschheit nur früher überlebt - und Nichtraucher sind mit Rauchern wunderbar ausgekommen ohne Verbotsschilder - merkwürdig...

1
@dandy100

Es geht nicht darum, dass man es nicht gönnen würde. Es geht darum, dass man andere nicht mit dem Qualm belästigt!

0

Hallo! Mittelfristig werden Zigaretten ganz auslaufen. Hat jüngst sogar der Chef eines Tabakkonzerns im T V so gesagt. Prozesse bei denen es nach Todesfällen um Schadensersatz geht werden immer häufiger positiv entschieden.

Irgendwann nicht mehr bezahlbar. In den USA waren schon Urteile jenseits 1 Million Dollar dabei.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?