Wie teuer werden die nike hyper adapt 1.0 sein?

1 Antwort

Der Schuh kommt zunächst nur in den USA, in wenigen handverlesenen Nikestores in den Handel und der Käuferkreis (nur Nike+ Mitglieder) bleibt auch erst einmal überschaubar. Verkauf läuft über Einladung und das zur Shopping Primetime...im Weihnachtsgeschäft.

Bei der Technik, die im Schuh steckt und dem zu erwartenden Hype dürfte der Preis entsprechend hoch sein.

Ist also erst einmal nur ein reines Prestigeobjekt für das dann auch gerne tief in die Tasche gegriffen wird. Das wissen die Marketingstrategen in Beaverton auch nur allzu gut. Da wird erst einmal der Rahm abgeschöpft. Sowas legen sich dann Celebs und andere Gutbetuchte gerne unter den Weihnachstbaum bevor der Schuh über entsprechende Stückzahlen irgendwann mal in der breiten Masse landet.

Könnte also preislich durchaus in dem Bereich liegen, was Reseller für adidas Yeezy Boost  aufrufen. Also ruhig bleiben. Bevor Du überhaupt die Gelegenheit bekommst den Schuh zu kaufen kennst Du den Preis dafür schon geraume Zeit vorher.

So ähnliche Schuhe wie Nike High Heels, nur nicht so teuer!

Ich würde mir gerne so ähnliche schuhe, wie die Nike High Heels kaufen, aber die sind mir einfach zu teuer, gibt es vllt. von 'ner anderen Marke (oder auch No-Name) noch so ähnliche  "Turnschuh-High Heels" 

Auf welchen DEUTSCHEN Seiten gibts solche Schuhe?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

...zur Frage

Werden Yeezy mit der Zeit teurer?

Man bekommt ein paar Yeezy für 220€. Innerhalb einer Woche steigt der Preis auf 700-1200 Euro (Je nach Modell). Meine Frage : Steigt der Preis mit der Zeit? Z.b das er nach 1 Jahr (ungetragen) 2300-4000€ kostet

...zur Frage

Wie teuer sind Markenschuhe in Thailand?

Hallo, ich fliege Ende des Monats nach Bangkok. Weiß jemand wo man dort Klamotten und Schuhe von Adidas, Nike oder Vans bekommt und wo man Klamotten bekommt die etwas avantgardistisch bzw ausgefallen sind für Männer? Und wie teuer sind die Sachen?

LG

...zur Frage

Wo finde ich diese Nike Air Max 90 GS?

Egal wie viel die kosten würde es von meinem Gehalt zahlen :) Würde sie sogar aus dem Ausland bestellen wenn das geht .. :/

http://www.nicekicks.com/2014/07/01/nike-air-max-90-gs-hyper-pink/

...zur Frage

Nike Schuhe Modell Nike?

Weiß oder kennt jemand dieses Modell von Nike ? Wenn ja bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?